PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Drillisch: Erneut erfolgreiche Zertifizierung nach Qualitätsnorm ISO 9001:2008


Von Drillisch AG

Hoher Standard des Qualitätsmanagements von Online-Shop & Kundenservice bestätigt

Die Mobilfunkangebote der Drillisch AG sind nicht nur marktführend, sondern bieten auch einen qualitativ hochwertigen Service. Das bestätigte jetzt erneut ein unabhängiges Zertifizierungsinstitut nach einem erfolgreichen Audit gemäß der strengen Qualitätsnorm...
Thumb

Maintal, 26.09.2013 - Die Mobilfunkangebote der Drillisch AG sind nicht nur marktführend, sondern bieten auch einen qualitativ hochwertigen Service. Das bestätigte jetzt erneut ein unabhängiges Zertifizierungsinstitut nach einem erfolgreichen Audit gemäß der strengen Qualitätsnorm DIN EN ISO 9001:2008. Mit der erfolgreichen Re-Zertifizierung wurde das bereits im Jahr 2010 erstmals verliehene ISO-Siegel erneut bekräftigt.

Im Rahmen der Untersuchung wurde das Qualitätsmanagement der Drillisch Telecom GmbH - mit den Marken simply, helloMobil, McSIM, Telco und Phonex - sowie der MS Mobile Services GmbH - mit den Marken maXXim und smartmobil.de - geprüft und ausgezeichnet. Insbesondere der Kundenservice mit Service-Hotline und Back-Office wurde einer kritischen Prüfung unterzogen. In allen Punkten konnte der hohe Qualitätsstandard die Tester voll und ganz überzeugen.

Mit dem erneut erteilten Zertifikat dürfen die Marken simply, maXXim, helloMobil, McSIM, smartmobil.de, Telco und Phonex weiterhin das ISO-Siegel tragen, das zugleich die strengen Standards der europäischen EURAS-Norm erfüllt.

"Die wiederholte Zertifizierung nach den anspruchsvollen Qualitätsmaßstäben der ISO 9001 zeigt, dass wir uns in den vergangenen Jahren nicht auf unseren Erfolgen ausgeruht haben, sondern kontinuierlich an der Verbesserung unseres Kundenservices gearbeitet haben", erklärt Herbert Borghs, Geschäftsführer der Drillisch Telecom GmbH. "Das ISO-Siegel ist zugleich die Bestätigung unserer immer schon verfolgten Strategie, marktführende Mobilfunkprodukte mit einem qualitativ hochwertigen Service anzubieten. Unseren Kunden zeigen wir damit ganz deutlich, dass eine nachhaltige Kundenzufriedenheit für uns ein wichtiges Unternehmensziel ist."


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 220 Wörter, 1789 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!