PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

BIC Platform 3.0 - Neue Wege im Prozessmanagement


Von GBTEC Software + Consulting AG

Version 3.0 in Kürze verfügbar: Die GBTEC Software + Consulting AG hat den Release 3.0 der mehrfach ausgezeichneten BIC Platform für den diesjährigen November angekündigt.

Version 3.0 in Kürze verfügbar: Die GBTEC Software + Consulting AG hat den Release 3.0 der mehrfach ausgezeichneten BIC Platform für den diesjährigen November angekündigt. Die kommende Version 3.0 glänzt mit zahlreichen neuen Funktionalitäten und Features....
Thumb

Bochum, 26.09.2013 - Version 3.0 in Kürze verfügbar: Die GBTEC Software + Consulting AG hat den Release 3.0 der mehrfach ausgezeichneten BIC Platform für den diesjährigen November angekündigt. Die kommende Version 3.0 glänzt mit zahlreichen neuen Funktionalitäten und Features. Damit werden die Aufgaben im Geschäftsprozessmanagement zukünftig noch benutzerfreundlicher und einfacher.

Modern, einfach, intuitiv und leistungsstark ? dies sind die Merkmale von BIC schon heute und wurden in der Version 3.0 noch mal in allen Belangen gesteigert. Mit BIC 3.0 steht den Anwendern eine ganzheitliche, State of the Art BPM-Suite zur Verfügung, welche mit größter Benutzerakzeptanz, modernster Technologie und modernem Design aufwartet. Aufgrund des modularen Aufbaus und der daraus resultierenden Skalierung wird sie den Ansprüchen von klein- und mittelständischen Unternehmen bis hin zu Großkonzernen mehr als gerecht.

Neue Kollaborationsmöglichkeiten über das Prozessportal, tiefere Integration von Prozessdokumentation, Dokumentenmanagement und Process Governance, Integrationsmöglichkeiten mit SAP Solution Manager sind nur einige wenige der zahlreichen Neuerungen. Auch international ist die BIC Platform weiter auf dem Vormarsch. Mit kompetenten Partnern in Saudi Arabien, Australien, Mexico, Polen und Südafrika konnte GBTEC in den ersten neun Monaten dieses Jahres bereits zahlreiche Neukunden gewinnen sowie Projekte erfolgreich umsetzen.

GBTEC Vorstand Gregor Greinke kommentiert: 'Mit BIC 3.0 machen wir einen weiteren großen Schritt nach vorne und bieten unseren bestehenden Kunden und Neukunden eine noch attraktivere Lösung für die Herausforderungen im Business Process Management.'



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 221 Wörter, 1738 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!