Beta Systems zeigt Identity- & Access-Management-Lösungen auf der it-sa 2013

Von BETA Systems Software AG

Die Beta Systems Software AG präsentiert vom 8. bis 10. Oktober 2013 auf der it-sa in Nürnberg sein ausgereiftes Identity-Access-Management-Lösungsportfolio in Halle 12.0, Stand 527. Der Berliner Software-Experte für Identity & Access Management (IAM)...
Thumb

Berlin, 26.09.2013 - Die Beta Systems Software AG präsentiert vom 8. bis 10. Oktober 2013 auf der it-sa in Nürnberg sein ausgereiftes Identity-Access-Management-Lösungsportfolio in Halle 12.0, Stand 527. Der Berliner Software-Experte für Identity & Access Management (IAM) zeigt auf, wie Unternehmen jederzeit den Überblick über ihre aktuellen Berechtigungen und Zugriffsrisiken behalten. Durch den Einsatz der Beta Systems Identity-Access-Management-Lösungen schützen Unternehmen wirkungsvoll die Ressourcen in ihren IT-Systemen vor unberechtigten und unerlaubten Zugriffen. Zudem informiert Beta Systems auf dem begleitenden Congress@it-sa am 9. Oktober 2013 um 15.00 Uhr in einem Vortrag rund um das Thema Access Intelligence. Der Kongress auf der it-sa, einer der weltweit bedeutendsten IT-Security-Messen, bietet IT-Sicherheitsbeauftragten, Netzwerkadministratoren und Leitern von Rechenzentren gebündeltes Fachwissen, bei dem der Erfahrungsaustausch zwischen den Sprechern und Kongressbesuchern an erster Stelle steht.

Die Lösungen von Beta Systems gewährleisten durch integrierte leistungsfähige Access-Intelligence-Funktionen den sicheren Umgang mit dem Zugriff auf Firmendaten. Das Ergebnis sind deutlich reduzierte Betriebskosten und erheblich verminderte Risiken rund um den Datenzugriff. Gleichzeitig erhalten Unternehmen ein Instrument für die gesetzeskonforme, revisionssichere und effiziente Datenhaltung bzw. den Austausch von Daten. Insbesondere internationale Unternehmen und datenintensive Branchen, darunter Finanzdienstleister und das Gesundheitswesen, setzen auf die Lösungen von Beta Systems.

Der SAM Enterprise Identity Manager und der Garancy Access Intelligence Manager stellen umfassende IAM- und Governance-Funktionen bereit, die auf der vollständigsten Provisioning-Lösung aufsetzen, die derzeit am Markt erhältlich ist. Dazu gehört auch die Integrationsfähigkeit in eine große Bandbreite an Zielsystemen, einschließlich der Mainframe-Welt. Mit hochskalierbaren Produkten erhalten große und mittelständische Betriebe so bewährte Module für den Einsatz in komplexen und heterogenen IT-Umgebungen.

Ausführliche Informationen zum Thema Identity & Access Management erhalten Interessierte bei folgendem Vortrag:

- Thema: Wie Sie mit Access Intelligence jederzeit die Kontrolle über Ihre Zugriffsrisiken behalten!

- Referenten: Arne Baßler, Director Strategy & Communication, Beta Systems Software AG

- Ort: Forum Rot in Halle 12

- Datum: 9. Oktober 2013 um 15.00 Uhr

Weitere Informationen zu den Identity- & Access-Management-Lösungen von Beta Systems sind verfügbar unter: http://www.betasystems.com/de/portfolio/identityaccessgovernance/index.html