PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Gewerbeverein HGV Hohentengen besichtigt hamcos


Von hamcos

Am 17.09.2013 hat das IT Unternehmen Hampel-CoSi IT Service GmbH den Gewerbeverein HGV Hohentengen zu einer Betriebsbesichtigung eingeladen.
Thumb Prokurist Wolfgang Pfeil hat die knapp 20 Gäste auf dem Gelände der ehemaligen Oberschwabenkaserne begrüßt. Nach einem Rundgang durch die Räumlichkeiten und das Betriebsgelände der Firma stellte er diese mittels einer Präsentation noch genauer vor. Mit einem Gruppenumsatz von 18 Mio. € und 55 Mitarbeitern am Standort Hohentengen wird schnell klar, dass der IT-Spezialist eine Bereicherung für die Region darstellt. hamcos ist als regionaler IT-Dienstleister sowohl für Behörden aber auch für den Mittelstand tätig. Mit einer Ausbildungsquote von 15 % kümmert man sich selbst um den Nachwuchs. Nach der Präsentation wurde im Anschluss noch rege über umfassende Themen diskutiert. hamcos möchte sich bei den Besuchern für das gezeigte Interesse bedanken.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Wolfgang Pfeil, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 106 Wörter, 784 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!