PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Deutsche Post DHL für Software-Lizenzmanagement mit Aspera-Technologie ausgezeichnet


Von Aspera GmbH

Aspera gratuliert dem Gewinner der SAM Strategies Europe Awards 2013

Im Rahmen der Fachkonferenz SAM Strategies Europe wurde die Deutsche Post DHL für das Software-Lizenzmanagement mit SmartTrack ausgezeichnet. Die Jury der Fachkonferenz würdigt damit den umfassenden Ansatz und die konsequente Umsetzung des Software-Lizenzmanagement...
Thumb

Aachen, 30.09.2013 - Im Rahmen der Fachkonferenz SAM Strategies Europe wurde die Deutsche Post DHL für das Software-Lizenzmanagement mit SmartTrack ausgezeichnet.

Die Jury der Fachkonferenz würdigt damit den umfassenden Ansatz und die konsequente Umsetzung des Software-Lizenzmanagement bei Deutsche Post DHL.

Bei den SAM Strategies Europe Awards konnte sich die Deutsche Post DHL als erstplatziertes Unternehmen gegen zahlreiche andere nominierte Unternehmen durchsetzen. Im feierlichen Rahmen nahmen Herr Michael Stockmeier und Herr Michael Baumann der Deutsche Post DHL die Auszeichnung für das beste Software-Lizenzmanagement entgegen.

'Wir gratulieren unserem Kunden herzlich und freuen uns über diese Würdigung Ihrer Anstrengung und des großen Erfolges', sagt Olaf Diehl, Geschäftsführer Aspera GmbH. 'Mit DHL erhält nach Evonik Industries bereits der zweite Aspera-Kunde in Folge den ersten Preis der Fachjury. Wir sehen dies? als Bestätigung für die gute Eignung unserer Werkzeuge in komplexen Unternehmen.'

Die Fachkonferenz we.CONECT SAM Strategies Europe bietet verantwortlichen Managern aus den Bereichen Software-Lizenzmanagement, Software Asset Management, IT Einkauf / IT Purchasing und IT Steuerung die Möglichkeit, ihre internationalen Netzwerke zu erweitern, neue Inspirationen zu erhalten sowie innovative Ansätze kennenzulernen.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 173 Wörter, 1393 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!