NVIDIA vertraut auf PR-COM

Von PR-COM

München, 3. Februar 2006 - Ab sofort betreut PR-COM die PR von NVIDIA, dem weltweit marktführenden Hersteller von Grafikprozessoren.
Thumb Damit zeichnet PR-COM verantwortlich sowohl für die umfassende PR-Beratung als auch für die Planung und Durchführung aller PR-Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. "Unser Ziel ist, NVIDIA verstärkt als führenden Anbieter von innovativen Grafiklösungen zu positionieren", erklärt Jens Neuschäfer, NVIDIAs PR-Manager für Zentral- und Osteuropa in München. "Für PR-COM haben wir uns entschieden, weil die Agentur über ein langjähriges Know-how im IT-Sektor verfügt und uns sowohl von der strategischen als auch operativen Vorgehensweise überzeugt hat." Diese Presseinformation ist auch unter www.pr-com.de abrufbar PR-COM in München ist eine der führenden deutschen Agenturen für strategische Unternehmenskommunikation und Public Relations, die sich auf die IT-Industrie konzentrieren. Zu den Beratungskunden der Agentur gehören unter anderem Borland, Dell, Toshiba und WebEx. PR-COM hat 18 Mitarbeiter. Weitere Informationen: PR-COM GmbH Alain Blaes Sonnenstraße 25 80331 München Tel. 089-59 997-700 Fax. 089-59 997-999 Alain.Blaes@pr-com.de www.pr-com.de