Neues kostenloses Payment-Modul der Novalnet AG für WP e-Commerce

Von Novalnet AG

Ab sofort wird das über 60 Blog-, CMS- und Shopsysteme umfassende Portfolio der Novalnet AG um ein weiteres 'Mitglied' erweitert: WP e-Commerce. Damit bleibt die Novalnet konsequent bei ihrem Kurs Premium-Dienstleistungen rund um die Zahlungsabwicklung...

Ismaning, 01.10.2013 - Ab sofort wird das über 60 Blog-, CMS- und Shopsysteme umfassende Portfolio der Novalnet AG um ein weiteres 'Mitglied' erweitert: WP e-Commerce. Damit bleibt die Novalnet konsequent bei ihrem Kurs Premium-Dienstleistungen rund um die Zahlungsabwicklung für einen immer breiteren Kundenkreis zugänglich zu machen.

WP e-Commerce ist ein weit verbreitetes und beliebtes eCommerce-Plugin für das weltweit bekannte Blogsystem WordPress. Seine Robustheit und Aktualität ist der ideale Weg für Sie als Händler, um sowohl physische Produkte als auch virtuelle Güter wie beispielsweise Downloads und Dienstleistungen online anzubieten und zu verkaufen.

Die Novalnet AG freut sich mit diesem WordPress eCommerce-Plugin ein weiteres Mosaik auf dem Weg zum Ziel, alle verfügbaren Shopsysteme zu unterstützen, bereitstellen zu können.

Das aktuelle Novalnet Payment-Modul in der Version 1.0.0 ist mit der WP e-Commerce Version 3.8.12.1 kompatibel und steht ab sofort zum Download bereit.