Erfolgreiche Präsentation von mindUp auf der DMEXCO 2013 - BigData-Hype ungebrochen

Von mindUp Web + Intelligence GmbH

Auf der Online-Marketing Messe in Köln vom 18.-19.09.2013 veröffentlichte der Targeting-Spezialist mindUp erfolgreich die verbesserte Version der mindUp targetSuite

Auf der führenden Messe für Online-Marketing DMEXCO in Köln stellte der Datenanalyse-Spezialist mindUp eine Weiterentwicklung des hauseigenen Produktes targetSuite vor. Die wichtigsten Neuerungen befassen sich mit der Weiterentwicklung der Targetingtechnologien...
Thumb

Konstanz, 01.10.2013 - Auf der führenden Messe für Online-Marketing DMEXCO in Köln stellte der Datenanalyse-Spezialist mindUp eine Weiterentwicklung des hauseigenen Produktes targetSuite vor. Die wichtigsten Neuerungen befassen sich mit der Weiterentwicklung der Targetingtechnologien und des Kampagnenmanagements im Backoffice, welches auch als White-Label-Lösung angeboten wird.

Die targetSuite verfügt über Module für Contextual-Targeting, Geo-Targeting und Retargeting, die Werbemittel nutzergruppenspezifisch in der Produktauswahl ausliefern. Automatisierte Optimierungsprozesse steuern durch lernfähige Algorithmen des Maschine Learnings (Data Mining, Big Data) die Werbemittel und unterstützen damit die dynamische Auslieferung jedes einzelnen Banners (Aufbau aus verfügbaren Design-Elementen) und die optimierte Bestückung mit Produkten aus einer Live-Datenbank.

Das Thema Big-Data wurde am mindUp-Stand stark nachgefragt. 'Wir sind mit unserem Analyse-Know-How gut aufgestellt und die Gespräche zeigen, dass wir als Dienstleister und Software-Integrator gefragt sind.' beschreibt der Geschäftsführer Ralf Walther die Stimmung auf der Messe. 'Die Technologien sind verfügbar und wir sehen da sehr spannende Entwicklungen in den nächsten Monaten auf uns zukommen ? unsere Erfahrungen aus 15 Jahren der intelligenten Steuerungen durch Datenanalysen sind im BigData ein entscheidender Vorteil'