info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SDZeCOM GmbH & Co. KG |

Roadshow Inhouse-Seminare zu PIM - Product Information Management

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


SDZeCOM von 14. bis 31. Oktober auf großer Roadshow - wir kommen auch zu Ihrem Unternehmen


Ein PIM-System für unsere Multichannel Kommunikation? Product Information Management ist das oft genannte Schlagwort für die Optimierung der Medienprozesse eines Unternehmens im Cross Media Publishing. Der Markt ist riesig, die Anbieterzahl hoch. Doch...

Aalen, 02.10.2013 - Ein PIM-System für unsere Multichannel Kommunikation? Product Information Management ist das oft genannte Schlagwort für die Optimierung der Medienprozesse eines Unternehmens im Cross Media Publishing.

Der Markt ist riesig, die Anbieterzahl hoch. Doch wo sind die Unterschiede? Welches ist das passende System? Was ist der konkrete Nutzen? Welche Voraussetzungen muss ich als Unternehmen schaffen?

Vom 14. bis 31. Oktober geht die SDZeCOM GmbH & Co. KG, IT- und Medienspezialist und Tochterunternehmen des Verlagshauses SDZ. Druck und Medien, mit diesen Fragestellungen "on the road" und kommt auf Wunsch auch in Ihr Unternehmen.

Interessierten Firmen wird in diesem Zeitraum die Möglichkeit geboten, kostenlose Inhouse-Seminare zu buchen und in Ihrem Unternehmen zu veranstalten.

Das Seminar liefert Führungskräften und Fachleuten in Vertrieb, Marketing und IT mit individuellem Bezug auf deren Bedürfnisse nützliche Informationen und Praxistipps rund um das Thema "Product Information Management".

Das Seminar kann als Vormittags- oder Nachmittagsseminar gebucht werden. Weitere Infos zum Detail und kostenlose Anmeldung unter www.sdzecom.de.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 154 Wörter, 1208 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SDZeCOM GmbH & Co. KG lesen:

SDZeCOM GmbH & Co. KG | 18.09.2018

Döllken: Product Information Management zwingende Lösung um künftiges Wachstum zu meistern

Aalen, 18.09.2018 (PresseBox) - Die Döllken Profiles GmbH ist in den letzten Jahren rasant gewachsen und mit ihr die Komplexität im Unternehmen. Mit der ganzheitlichen Einführung eines Product Information Management (PIM) durch Systemintegrator SD...
SDZeCOM GmbH & Co. KG | 17.08.2018

Datenmanagement durch Künstliche Intelligenz

Aalen, 17.08.2018 (PresseBox) - Denkende Computer, mit denen wir uns unterhalten können, autonome Roboter, die uns Menschen in Brettspiele besiegen. All dies hat mit der Künstlichen Intelligenz (KI) zu tun, doch diese kann nur so intelligent sein, ...
SDZeCOM GmbH & Co. KG | 24.07.2018

Mit dem TrainingsCenter fit für die Digitalisierung

Aalen, 24.07.2018 (PresseBox) - Die Wirtschaftsregion Ostwürttemberg zeichnet in den Bereichen Wirtschaft und Verwaltung, Bildung und Wissenschaft und Patente geniale Ideen, weiterführende Produkte und ausgeklügelte Konzepte aus. Voraussetzung ist...