Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
OPEN MIND Technologies AG |

Überraschend hoher internationaler Anteil

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)


EMO Hannover bringt OPEN MIND Erfolg


OPEN MIND Technologies AG, einer der führenden Entwickler von CAM/CAD Software, blickt auf einen sehr erfolgreichen Messeauftritt zurück. Die EMO wurde vor allem ihrem Anspruch als Weltleitmesse gerecht: Selten hatte OPEN MIND so viele ausländische Messebesucher...

Weßling, 02.10.2013 - OPEN MIND Technologies AG, einer der führenden Entwickler von CAM/CAD Software, blickt auf einen sehr erfolgreichen Messeauftritt zurück. Die EMO wurde vor allem ihrem Anspruch als Weltleitmesse gerecht: Selten hatte OPEN MIND so viele ausländische Messebesucher am Stand wie diesmal. Ebenfalls erfreulich: Viele bestehende Anwender der CAM-Lösung hyperMILL® kamen vorbei, weil sie gespannt auf die neue Version hyperMILL® 2013 waren.

Die Neuerungen und Optimierungen in hyperMILL® 2013 standen natürlich im Mittelpunkt der Gespräche, doch auch hyperCAD®-S war ein häufiges Thema. In Szene gesetzt war die neu entwickelte CAD-Software mit einem in ihr konstruierten Designer-Fahrrad. Der Anspruch einer CAD-Lösung speziell für CAM-Anwender machte neugierig und die Messebesucher zeigten sich angetan.

Ein weiteres Ausstellungsstück erwies sich als Hingucker: Das Harley-Davidson Custom Bike der Firma Thunderbike. Das Motorrad diente auch als sehr gutes Anschauungsobjekt, das Gespräche über Frässtrategien anregte. Viele spektakuläre Bauteile des Motorrads wurden mit hyperMILL® programmiert.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 146 Wörter, 1154 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: OPEN MIND Technologies AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von OPEN MIND Technologies AG lesen:

OPEN MIND Technologies AG | 22.10.2018

hyperMILL® macht die Zerspanung effizient

Weßling, 22.10.2018 (PresseBox) - OPEN MIND Technologies AG stellt vom 7. bis 9. November 2018 in Halle 20 am Stand B21 der „FMB – Zuliefermesse Maschinenbau“ in Salzuflen aus. Das zu den führenden Herstellern von CAD/CAM-Software und Postpro...
OPEN MIND Technologies AG | 10.10.2018

Großer Erfolg für hyperMILL® MAXX Machining

Wessling, 10.10.2018 (PresseBox) - Besucher- und Ausstellerrekord: Die größte AMB aller Zeiten war auch für den CAD/CAM-Hersteller OPEN MIND Technologies ein voller Erfolg. Sowohl neue Interessenten als auch bestehende Kunden kamen in großer Zahl...
OPEN MIND Technologies AG | 25.09.2018

Fräsprozess für Elektroden oder Werkstücke optimiert

Cadolzburg/Wessling, 25.09.2018 (PresseBox) - Die OPEN MIND Technologies AG und CERTA Systems GmbH intensivieren ihre Zusammenarbeit und schließen eine strategische Partnerschaft. Die Zusammenarbeit hat das Ziel, den Prozess im Werkzeug- und Formenb...