PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Fashion Label hofmannStreicher präsentiert Home Collection


Von hofmannStreicher Couture

Die luxuriösen Stoffe des Fashion Labels von der Schwäbischen Alb gibt es nun auch als hochwertige Wohntextilien
Thumb

München, 04. Oktober 2013
hofmannStreicher Couture steht für edle, feminine und zeitlose Twinset-Variationen, klassische Schnitte und hochwertige Stoffe. Das Fashion Label setzt auf "made in Germany", vom Design über das Garn bis hin zur Produktion. Im Herbst 2013 stellt hofmannStreicher die ersten Stücke seiner neuen Home Collection vor.

Die Home Collection von hofmannStreicher Couture hält edle Wohnaccessoires bereit, die perfekt zu einem anspruchsvollen Einrichtungsstil passen. Die Kissenhüllen und Strickplaids, die in dieser Saison erstmalig erhältlich sind, wurden mit der typischen hofmannStreicher Paspelierung veredelt. Durch das doppelte Verstricken erhalten sie einen angenehm weichen Griff und eine besonders feste Qualität.

Perfekt kombinierbar

Das Credo des Inhabers und Designers von hofmannStreicher Couture, Roland-Gabriel Streicher, lautet "luxuriöse Stoffe und stilvolle Schnitte, die untereinander perfekt kombiniert werden können" und macht schon seine Modekollektionen aus. Bei den neuen Wohntextilien hat er dieses wieder par excellence umgesetzt.

Hahnentritt-Muster schafft reizvolle Kontraste

Es dominieren die klassischen Farben vom royalem Blau über das klassische Schwarz bis hin zu den Klassikern Beige und Rot. Das Hahnentritt-Muster schafft reizvolle Kontraste und unterstreicht im Wohn- und Schlafzimmer den edlen Look.

Die Home Collection von hofmannStreicher ist bei kleinen, Inhabergeführten Boutiquen und über den Onlineshop www.hofmannstreicher.de erhältlich.


Das Label hofmannStreicher Couture
Qualitativ hochwertig und zeitlos sind die Twinsetvariationen aus dem Hause hofmannStreicher. Die Stücke können untereinander perfekt kombiniert werden. hofmannStreicher Couture kleidet Frauen im Job, zum Businesslunch, bei formellen Anlässen aber auch auf dem Golfplatz oder zum Geburtstagskaffee bei der besten Freundin.



hofmannStreicher Couture
Geschäftsführer: Roland-Gabriel Streicher
Hinter Gasse 35
78588 Denkingen
Telefon 089 - 95441882
E-Mail info@hofmannstreicher.de
www.hofmannstreicher.de


Pressekontakt
SOMMER. PRESSE UND PR
Geistenstrasse 6
40476 Düsseldorf
E-Mail: info@sommer-presse-pr.de
www.sommer-presse-pr.de



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Roland-Gabriel Streicher (Tel.: 089 - 95441882), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 349 Wörter, 3007 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!