Nur noch bis 20.10.2013: Smartphone-Tarife bei helloMobil bis zu 50 Prozent günstiger

Von helloMobil c/o Drillisch Telecom GmbH

Letzte Chance: helloMobil All-in XL für 7,95 Euro (statt 14,95 Euro) & Allnet-Flatrate Flat XM für 16,95 Euro (statt 24,95 Euro) - alles ohne Laufzeit

Richtig sparen bei Mobilfunkkosten können Handy- und Smartphone-Besitzer nur noch für kurze Zeit. Denn der Mobilfunkanbieter helloMobil bietet seine spektakulären Aktionspreise nur noch wenige Wochen. Bis einschließlich 20. Oktober 2013 erhält man unter...

Maintal, 04.10.2013 - Richtig sparen bei Mobilfunkkosten können Handy- und Smartphone-Besitzer nur noch für kurze Zeit. Denn der Mobilfunkanbieter helloMobil bietet seine spektakulären Aktionspreise nur noch wenige Wochen. Bis einschließlich 20. Oktober 2013 erhält man unter www.helloMobil.de den Top Smartphone-Tarif All-in XL mit 500 Einheiten und einer 500 MB Internet-Flat für schlanke 7,95 Euro und die Allnet-Flatrate Flat XM - bei der mit SMS-Flat und 1 GB Internet-Flat wirklich alles inklusive ist - für nur 16,95 Euro.

Die bereits vor der Rabattaktion von der Stiftung Warentest als "Günstigster Tarif für Vieltelefonierer und Vielnutzer" (test.de, 28.06.2013) ausgezeichnete Allnet-FlatrateFlat XM bietet während des Aktionszeitraums einen Sparvorteil von über 30 Prozent.Wer nicht die volle Power einer Allnet-Flatrate braucht und mit 250 Freiminuten sowie250 Frei-SMS plus einer 500 MB Internet-Flatrate vollauf zufrieden ist, kann mit dem Smartphone-Tarif All-in XL noch bis zum 20. Oktober sogar fast 50 Prozent gegenüber dem regulären Preis sparen.