Teile und Zubehör für Bikes von Yamaha, Suzuki oder Chopper sowie Harleys jetzt mit 10% Rabatt im ZEMEX Shop

Von ZEMEX UG (haftungsbeschränkt)

Frisch eingetroffen - Über 200 neue Teile die das Bikerherz höher schlagen lassen.

Duisburg, 04.10.2013
Der ZEMEX.de Onlineshop bietet über 350 Teile für Bikes und Harleys die das Motorradfahrerherz höher schlagen lassen - JETZT mit 10% bis 31.12.2013!

Was tun, wenn das Chrom Schalter Gehäuse des Motorrads Gebrauchsspuren zeigt oder das Custom Bike einen neuen Auspuff oder Endtopf braucht?

Die Antwort ist ganz einfach: Harley Teile und Zubehör von ZEMEX

Für Motorradbegeisterte aus ganz Deutschland kann es in der Hinsicht nur eine Antwort geben: ZEMEX - Für hochwertigstes Motorrad Zubehör und Motorrad Teile besucht man die übersichtlich gestaltete und leicht zu handhabende Homepage www.zemex.de und lässt sich sein Motorrad Zubehör sowie die benötigten Motorrad Teile für seine Harley oder das Custom Bike versandkostenfrei innerhalb Deutschlands zuschicken. So macht das Einkaufen für Harley, Yamaha, Suzuki, Honda und alle Arten von Custom Bikes einfach nur sehr viel Spaß.

ZEMEX bietet in seinem Onlineshop eine große Auswahl an Auspuffteilen und Schalldämpfern, Bekleidung, Brillen und Sturmhauben, Teile für Beleuchtung und Scheinweifer, Elektrik und Zündung, Fußrasten, Trittbretter, Gepäck, Sitze, Taschen, Griffe, Handhebel, Lenker sowie Teile für Motor, Getriebe und Kupplungsteile. Besonders schöne Artikel werden im Bereich Spiegel, Tachometer & Instrumente sowie Tank, Benzin und Filterzubehör angeboten.

Bei Fragen steht Ihnen das ZEMEX Team gerne jederzeit unter www.zemex.de oder telefonisch unter 02065-5424011 zur Verfügung.