Kundenbindung in der Gebäudereinigung durch Objektaudits.
Von PowerManagement GmbH
Treue Kunden sind für die meisten Unternehmer das A und O. Viele Chefs in der Gebäudereinigung machen sich ihre Gedanken, wie sie ihre Kunden so zufriedenstellen können, dass sie regelmäßig Reinigungsaufträge an ihr Unternehmen erteilen.
Unternehmer, die gezielt Objektaudits in den Reinigungsobjekten ihrer Kunden durchführen, zeigen dadurch Kompetenz und Zuverlässigkeit. Das nötige Basiswissen darüber kann im PowerManagement Seminar "Objektaudit als Führungsinstrument" erlangt werden.
Die Seminarteilnehmer bekommen in diesem Kurs Wissen vermittelt, das sie sofort in der Praxis umsetzen können. Sie lernen unter anderem drei wirkungsvolle Führungstools kennen, dank derer sie auch ihre Kunden in die Objektaudits mit einbeziehen können.
Seminarabsolvent Martin Kalod schildert: "Ich führe jetzt mehr Audits mit Objektleitern, Reinigungskräften und Kunden gemeinsam durch. Die Kunden müssen weniger kontrollieren, weil sie die vereinbarte Qualität bekommen. Dadurch gibt es auch weniger Beschwerden."
Die nächsten Seminare:
Klagenfurt 14.-16. Oktober
Wien 5.-7. November
Ein detailliertes Programm laden Sie hier
http://bit.ly/18AyElk
Mehr dazu finden Sie unter:
http://www.objektauditor.com
Einverständniserklärung:
"Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unseren Blog http://www.ausderpraxis.eu auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."
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