Aus Tele-Consulting wird secuvera

Von secuvera GmbH

BSI-zertifizierter IT-Sicherheitsdiensleister und Prüfstelle mit mehr als 30 Jahren Firmenhistorie

Die GmbH besteht seit 1982. Aufgrund des Ausscheidens einer der Gründer wurde die Gesellschaft im Jahr 2002 zur Tele-Consulting security networking training GmbH umbenannt. Da sich das Dienstleistungsportfolio in den vergangen Jahren ausschließlich auf...

Gäufelden, 06.10.2013 - Die GmbH besteht seit 1982. Aufgrund des Ausscheidens einer der Gründer wurde die Gesellschaft im Jahr 2002 zur Tele-Consulting security networking training GmbH umbenannt. Da sich das Dienstleistungsportfolio in den vergangen Jahren ausschließlich auf die Informationssicherheit fokussiert haben, wurde eine Umbenennung zur secuvera GmbH vorgenommen

Der Name spiegelt wider, was auch in Zukunft dern Kern der Dienstleistungen ausmacht: Aufrichtige, nachhaltige Beratung in allen Fragen der Informationssicherheit.

Es handelt sich hierbei um eine reine Umbenennung. Sowohl die Handelsregisternummer, die Gesellschafter- und Geschäftsführerstruktur und Ihre Ansprechpartner bleiben die gleichen.

Bereits zur it-sa wird secuvera unter neuem Namen mit einem Stand vertreten sein und neben den Dienstleistungen zwei Softwareprodukte vorstellen.

secuvera ist BSI-zertifzierter IT-Sicherheitsdiensleister und Prüfstelle.