PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

E-Mail-Marketing: Sanivita nutzt ab sofort CyMail als Newsletter-Tool


Von Cybay New Media GmbH

Die Ludwig Bertram GmbH setzt auf die E-Mail-Marketing Lösung CyMail von Cybay New Media. Im ersten Schritt wurde CyMail für den Online Shop Sanivita eingeführt. Unter der Marke Sanivita hat die Ludwig Bertram GmbH ein umfassendes Konzept für medizinische...
Thumb

Hannover, 07.10.2013 - Die Ludwig Bertram GmbH setzt auf die E-Mail-Marketing Lösung CyMail von Cybay New Media. Im ersten Schritt wurde CyMail für den Online Shop Sanivita eingeführt. Unter der Marke Sanivita hat die Ludwig Bertram GmbH ein umfassendes Konzept für medizinische Fachgeschäfte entwickelt, um den Frei- und Zusatzverkauf zu fördern.

Cybay New Media ist verantwortlich für Konzept, Gestaltung, technische Umsetzung sowie technische Schulungen für Mitarbeiter der Ludwig Bertram GmbH. Bisher wurden die Fachgeschäfte vor allem per Fax- oder Post-Mailings informiert.

Ziel durch die Einführung von CyMail als Newsletter-Lösung war es, durch moderne Kommunikation mit den Fachgeschäften Kosten einzusparen und die Kommunikation zu verschlanken. Mit CyMail erfolgt die Ansprache nun via personalisierter und individualisierter Newsletter mit Inhalten wie aktuellen Terminen, Aktivitäten, Produktneuheiten, Tipps für den Freiverkauf uvm..

"Wir waren auf der Suche nach einer Newsletter-Lösung, die flexibel und mit einer intuitiven Benutzeroberfläche ausgestattet sein sollte, um eine einfache und effiziente Handhabung sicher zu stellen", so Thomas Ritter, Geschäftsführer der Ludwig Bertram GmbH. "Dabei fiel die Entscheidung auf CyMail von Cybay New Media. Wir sind mit der Umsetzung sehr zufrieden und würden uns diesbezüglich wieder für die Agentur entscheiden!".



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 185 Wörter, 1423 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!