Wie man Akten modern und übersichtlich ablegt

Von Egon Heimann GmbH Classei-Büroorganisation

Kein Unternehmen kommt komplett ohne Papier-Dokumentation aus und diese wird sträflich vernachlässig

Classei ist eine Sofort-Ordnungs-Methode - ein revolutionäres Ablagesystem, dass Ihnen sensationellen Überblick bietet mit einer Platzersparnis von bis zu 70%. Umständliches Suchen und Blättern in Ordnern gehören der Vergangenheit an. Mit dieser Mappen-System-Lösung...

Marquartstein, 07.10.2013 - Classei ist eine Sofort-Ordnungs-Methode - ein revolutionäres Ablagesystem, dass Ihnen sensationellen Überblick bietet mit einer Platzersparnis von bis zu 70%. Umständliches Suchen und Blättern in Ordnern gehören der Vergangenheit an.

Mit dieser Mappen-System-Lösung finden Sie alle Informationen da wo sie sein sollen: An ihren Fingerspitzen.

Die Philosophie besteht darin, Vorgänge so klein, handlich und übersichtlich wie nur möglich zu halten.

Dies gelingt mit dünnen, neuartigen Orga-Mappen die farblich nach System gekennzeichnet sind und in Orga-Boxen abgestellt werden. Neue Vorgänge werden so unmittelbar beim Bearbeiten organisiert. Diese Ablage schafft nicht nur außergewöhnliche Transparenz, hohe Teamfähigkeit und das einfach und schnell mit wenigen Handgriffen, sondern auch enorme Zeitersparnis, erheblichen Platzgewinn bei optimaler Übersicht! Das Classei-System kann jederzeit ohne Aufwand beliebig erweitert werden. Auch die Terminierung und Wiedervorlage ist mit Classei einzigartig.

>> Hier geht?s zur Revolution <<

Ausführliche Infos zur Firma Egon Heimann GmbH Classei-Büroorganisation