Urban Streetwear Label: New York Lifestyle

Von urbanyc

Thumb urbanyc ist ein junges Designer Fashion Label das sich dem New York Lifestyle widmet. Mit eigenen Designs und Produkten wie Kleidung, Taschen, iPod-Accessories und vielem mehr, stellt urbanyc eine Hommage an die beweglichste Stadt der Welt dar. Viele der Artikel sind in limitierten Kleinauflagen hergestellt und können in ausgesuchten Lifestyleläden oder im urbanyc-Onlineshop (www.urbanyc.com) gekauft werden. Alle Artikel sind von Streetart Designern der New Generation entworfen. Diese haben direkten Einfluss auf die Produktion und garantieren somit die hohe Authentizität der Artikel. Die Qualität der Produkte wird durch die sorgfältige Auswahl aller Einzelkomponenten garantiert und ist fester Bestandteil der urbanyc-Philosophie. Designermode Made in Germany mit Expressionen aus der Welthauptstadt New York City. Fotomaterial stellen wir auf Anfrage gerne zur Verfügung. Ansprechpartner: Florian Funk urbanyc - urbanites yelling for culture mail@urbanyc.com http://www.urbanyc.com/ http://www.shop.urbanyc.com/