Aegis stellt mehrsprachige Website zur Präsentation der neuen FactoryLogix-Software für schnell wachsende Märkte in Europa und Asien vor

Von Aegis Software

Aegis Software hat eine völlig neue mehrsprachige Website veröffentlicht, um den schnell wachsenden internationalen Absatzmärkten das Flaggschiff des Unternehmens - die Manufacturing Operations Software FactoryLogix - zu präsentieren. WWW.AISCORP.COM...

Philadelphia, USA, 08.10.2013 - Aegis Software hat eine völlig neue mehrsprachige Website veröffentlicht, um den schnell wachsenden internationalen Absatzmärkten das Flaggschiff des Unternehmens - die Manufacturing Operations Software FactoryLogix - zu präsentieren.

WWW.AISCORP.COM ist nun auf Englisch, Deutsch und Chinesisch verfügbar - an weiteren europäischen und asiatischen Sprachen wird derzeit noch gearbeitet. Die neue Website bietet einen umfassenden Überblick über die integrierte Suite von FactoryLogix Software-Modulen und Geräten sowie detaillierte Beschreibungen und Screenshots von NPI, Materiallogistik, Fertigungssteuerung, SMT-Linien-Management sowie Echtzeit- und historischen Berichtsfunktionen des Systems.

Auf der Basis von Aegis' 16 Jahren Erfahrung in der Software-Entwicklung zeigt die neue Website, wie FactoryLogix auf komplett neue Art und Weise entwickelt wurde, um alle Arten von diskreter Fertigung zu unterstützen. Von der Leiterplattenbestückung bis hin zu komplexem Gerätebau, großen Systemintegrationen und sogar High-Speed-Konsumgüterverarbeitung passt FactoryLogix auf nahezu jeden Fertigungsprozess.

"Wir freuen uns sehr über den Start unserer neuen FactoryLogix-Website", so Shaun Black, Global Director of Marketing bei Aegis. "Wir haben nun eine hervorragende Vertriebs- und Marketing-Ressource, um neue und bestehende Kunden in der Elektronik-, Medizin-, Automobil-, Militär- und Luftfahrtindustrie anzusprechen - vor allem in Europa und Asien, wo wir derzeit ein exponentielles Wachstum erleben."

"Eine Lösung wie FactoryLogix betrifft zahlreiche Ebenen innerhalb einer Organisation. Wir haben die Website so entwickelt, dass wir damit aufzeigen, wie die Software die Fertigungstechnik, Qualität, IT und auch die Vertriebs- und Marketing-Aufgaben innerhalb eines Unternehmens verbessert", fährt Black fort.

Der Kundenbereich auf der neuen Website wurde überarbeitet und bietet nun einen noch besseren Zugang zu Software-Downloads, Produkthandbüchern, Best-Practice-Leitfäden und technischem Support. Aegis' bestehender Kundenstamm von mehr als 1.600 Fertigungen weltweit hat nun Zugriff auf zusätzliche Online-Ressourcen, einschließlich webbasierter Dokumentationen, einem Nutzerforum, einer durchsuchbaren Wissensdatenbank und einer Videothek mit Schulungsvideos.