Starke musikalische Unterstützung für Präsentationen

Von Dosch Design Kommunikationsagentur GmbH

DOSCH DESIGN veröffentlicht DOSCH Audio: Power Tracks

Mit dem neuen Produkt DOSCH Audio: Power Tracks liefert DOSCH DESIGN ein 'Kraft-Paket' aus 10 Musikstücken, die Visualisierungen die erforderliche musikalische Dynamik verleihen. Das Audio Produkt hält, was der Name verspricht: 10 kraftvolle Tracks,...
Thumb

Marktheidenfeld, 08.10.2013 - Mit dem neuen Produkt DOSCH Audio: Power Tracks liefert DOSCH DESIGN ein 'Kraft-Paket' aus 10 Musikstücken, die Visualisierungen die erforderliche musikalische Dynamik verleihen.

Das Audio Produkt hält, was der Name verspricht: 10 kraftvolle Tracks, die sich bestens für Unternehmens-Präsentationen, Werbefilme, Trailer oder Sport-Dokumentationen eignen und Visualisierungen die nötige Energie und Intensität verleihen. Jedes Stück überzeugt durch seine qualitativ hochwertige Interpretation und kann vorab auf der Homepage angehört werden. DOSCH Audio: Power Tracks sind als komplette Sammlung für ? 79,- erhältlich. Jedes Stück kann aber auch einzeln erworben werden.

http://www.doschdesign.com/produkte/audio/Power_Tracks.html ist der direkte Weg zur Hörprobe und zum Download. Auch für dieses Produkt gilt: Alle Stücke sind lizenzfrei- einmal erworben, können sie beliebig oft und lange eingesetzt werden. Aufwändige Rechte-Klärungen und teure Gema-Gebühren sind somit unnötig.

Über DOSCH DESIGN

DOSCH DESIGN entwickelt bedarfsgerechte Computergrafik Produkte für den professionellen Einsatz in den Bereichen 3D-Design, Visualisierung, Animation, Movies/TV und Desktop Publishing. Dabei setzt DOSCH DESIGN seinen hohen Design- und Qualitätsanspruch in hochwertige Produkte mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis um. Die DOSCH DESIGN Produkte sind immer lizenzfrei verwendbar, weshalb für den kommerziellen Einsatz keine weiteren Kosten entstehen.