godesys AG |

NEOCOM 2013: godesys präsentiert erweiterte und intuitiv bedienbare ERP-Lösung für den Versandhandel

5 Bewertungen (Durchschnitt: 4.2)

Mainz, 08. Oktober 2013 – Der Mainzer ERP-Anbieter godesys nimmt auch in diesem Jahr an der NEOCOM am 29. und 30.10. in Düsseldorf teil. Am Stand 606 des Areal Böhler präsentieren die Geschäftssoftware-Experten dabei insbesondere das neue Release der mehrfach ausgezeichneten ERP-Lösung godesys ERP. Mit der neuen Version werden die Anforderungen an ERP, CRM, SCM und BI ideal abgedeckt und dabei ist die Business-Software speziell auf Unternehmen aus den Bereichen Versandhandel und E-Commerce zugeschnitten.

Egal ob Webshop-Integration, intelligente Gutscheinabwicklung oder Auftrags-Tracking: godesys ERP erfüllt alle Bedürfnisse der Handelsbranche. Darüber hinaus profitieren Anwender von Funktionen wie Aktionsverwaltung, Streckenlieferung, POS, Inventur, Kampagnen-Management, Kursimport von Fremdwährungen, Zentrallagerabwicklung oder Finanzbuchhaltung. godesys ERP lässt sich individuell anpassen – dank der modernen Technologie können Änderungen einfach vorgenommen werden. Auch nach umfangreicheren Updates steht die Software ohne zeitaufwändige Anpassungen sofort zur Verfügung. Beim neuen Release 5.5 hat godesys außerdem das Thema Attraktivität in den Fokus gerückt. Getreu dem Motto „Smart und Sexy“ besticht die Lösung mit einer modernen und ausgereiften Benutzeroberfläche, die höchsten Ergonomie-Ansprüchen vonseiten der User gerecht wird und intuitives Bedienen ermöglicht.

„Besonders die Versandhandels- und E-Commerce-Branche unterliegt immer dynamischeren Marktanforderungen und rasanten Entwicklungen. Die Optimierung der eigenen Geschäftsprozesse wird daher immer wichtiger, um nachhaltigen Erfolg zu generieren“, sagt Godelef Kühl, Gründer und Vorstandsvorsitzender von godesys. „Wir freuen uns, auf der NEOCOM mit Kunden, Partnern und Interessierten über die Entwicklungen der Handelsbranche zu sprechen.“

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Shushila Pandya, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 234 Wörter, 1880 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: godesys AG

godesys ERP für kundenorientierte Unternehmen

Mit dem godesys ERP erhalten Sie eine vollständig integrierte Softwarelösung, die alle Anforderungen an ERP, CRM und SCM abdeckt. Durch moderne Technologie nutzen Ihre Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten genau die Businessfunktionen, die Sie für Ihre jeweilige Aufgabenstellung benötigen.

Das System für individuelle Ansprüche
Das godesys ERP verschafft Ihnen ein hohes Maß an Flexibilität und bietet Ihnen eine technologische Umgebung, mit der Sie umfassende, individuelle Anpassungen vornehmen können. Hohe Zusatzinvestitionen für Soft- und Hardware bleiben Ihnen bei uns erspart. Unsere gesamte Produktstrategie ist darauf ausgelegt, Sie möglichst frei und unabhängig Ihre individuelle und maßgeschneiderte ERP-Lösung aufsetzen und nutzen zu lassen.

Mit godesys immer einen Schritt voraus
Mit godesys erhalten Sie einen kompetenten Partner auf Augenhöhe; wir liefern Lösungen vom Mittelstand für den Mittelstand. Unkompliziert, pragmatisch, stets ansprechbar und für Innovationen aufgeschlossen.

Standorte:
Mainz – Hannover – Dortmund – Jena – München – Nürnberg – VS-Villingen – Konstanz – Glattbrugg (CH) – Wr. Neustadt (A)

Weitere Pressemitteilungen von godesys AG lesen:

godesys AG | 24.10.2017

Neues godesys E-Book: So gelingt ziel- und zukunftsorientiertes Controlling im Konsumgüterbereich

Mainz, 24. Oktober 2017 – Enormer Wettbewerbsdruck und hohe Investitionsdynamik prägen den deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Das hat die Erhebung „Consumer Markets – Trends im Handel 2020“ im Auftrag von KPMG und dem EHI Retail Institut he...
godesys AG | 25.07.2017

Support auf Augenhöhe: Aspanger Bergbau entscheidet sich für ERP-Software von godesys

Wiener Neustadt, 25. Juli 2017 – Funktionsstärke ist oft zentrales Kriterium im IT-Auswahlprozess. Top-Features sind aber nicht alles. Die österreichische Aspanger Bergbau und Mineralwerke GmbH war auf der Suche nach Bedienerfreundlichkeit und er...