PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Toshiba Lighting präsentiert neue LED-Produkte für ein leuchtendes Zuhause


Von Toshiba Lighting

Thumb Neuss, 09.10.2013 - Toshiba Lighting kreiert eine neue äußerst energie-effiziente Auswahl an Beleuchtungsmitteln für den Hausgebrauch. Insgesamt stellt der Licht-Experte sechs neue LED-Lampen vor, die zusammen für eine optimale Ausleuchtung des Zuhauses sorgen - sowohl für die allgemeine Beleuchtung als auch für gezielt eingesetzte Lichtakzente. Ab September ist das neue Sortiment europaweit im Handel verfügbar. Beleuchtungslösungen aus einer Hand Die Toshiba LED-Produkte für den Hausgebrauch bieten für jede Situation die passende Lösung. Durch die Retrofit-Modelle ist der Wechsel zu einer energieeffizienten Beleuchtung besonders einfach. LEDs von Toshiba sind Qualitätsprodukte, die den Energieverbrauch um bis zu 89% reduzieren. 30 Jahre Leuchtkraft und reduzierte Kosten Die sechs neuen Modelle haben die Antwort auf die Bedürfnisse eines qualitätsbewussten, nachhaltigen und effizienten Haushalts: Sofort volle Leuchtkraft und ein hoher Schaltzyklus überzeugen den Anwender ebenso wie die äußerst lange Lebensdauer von bis zu 30.000 Stunden ganz ohne die Verwendung von Quecksilber. Bei durchschnittlich drei Stunden Nutzung täglich, entspricht das beinahe 30 Jahren. Bedeutender Experte auf dem Lichtmarkt Mit über 120 Jahre Erfahrung in der Lichtbranche, Expertise in der Halbleiterfertigung und digitalen Produkten, setzt Toshiba einen weltweiten Standard in der Herstellung von High-Brightness LED-Technologien. Aufbauend auf dieser umfassenden Erfahrung entwickelt Toshiba eine fokussierte Produktpalette für den privaten Bereich. Alexander Romanschtschak, Product Manager Toshiba Lighting, dazu: "Toshiba Lighting präsentiert mit der neuen Produktpalette eine einfache, effiziente und langanhaltende Lösung für die Haushalte von Morgen." Produkt Marketing Manager Noel Marciniak fügt hinzu: "Unser gesamtes Angebot an LED-Lampen und -Leuchten steht für unsere weltweite Produktstrategie, die sich sowohl um die Anforderungen professioneller Anwender als auch von Privatkunden kümmert. Der europäische LED-Markt bewegt sich auf den nächsten Level und ich bin mir sicher, dass Toshiba eine erfolgreiche Position darin einnehmen wird."

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 4 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Melanie Habl, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 277 Wörter, 2196 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!