freelancermap startet Herbstaktion - 25% Ermäßigung beim Upgrade

Von freelancermap GmbH

Enorme Preisvorteile für Freelancer und Unternehmen

Die Projekt-und Expertenplattform freelancermap (www.freelancermap.de) startet eine Herbstaktion und schenkt Freelancer und Unternehmen 25 Prozent Nachlass auf die Premium-Mitgliedschaft und die Business- und Enterprise-Tarife. Erstmals schließt sich...
Thumb

Nürnberg, 10.10.2013 - Die Projekt-und Expertenplattform freelancermap (www.freelancermap.de) startet eine Herbstaktion und schenkt Freelancer und Unternehmen 25 Prozent Nachlass auf die Premium-Mitgliedschaft und die Business- und Enterprise-Tarife. Erstmals schließt sich auf die globale Plattform freelancermap.com (www.freelancermap.com) der beliebten Aktion an und feiert damit das einjährige Bestehen am internationalen Projektmarkt.

Der Beginn der Herbstsaison sorgt bei freelancermap für viele neue, interessante IT-Projekte. Um möglichst vielen Freelancern und Unternehmen den optimalen Zugang zur Projekten und freiberuflichen Experten zu erleichtern, senkt freelancermap bis 8. November die Preise für die Premium-Accounts und Unternehmenstarife.

Ein spezieller 25%-Rabattcode ist - neben den etablierten DACH-Plattformen - auch auf dem internationalen Ableger freelancermap.com abrufbar. Anlass hierfür ist das einjährige Bestehen der auf das Offshore-Business optimierten Plattform, auf welcher global operierende Freiberufler und Unternehmen Kontakte knüpfen.

Mit der Premium-Mitgliedschaft erhalten freelancermap zahlreiche Vorteile gegenüber der Basis-Mitgliedschaft, die bei der Projektakquise von großem Nutzen sind. Neben den erweiterten Möglichkeiten bei der Profilgestaltung schätzen die Freiberufler besonders die bevorzugte Listung in den Suchergebnissen und die professionelle, unbeschränkte Nutzung des internen Mailsystems. Die Business- und Enterprise-Tarife richten sich speziell an Unternehmen und ermöglichen unter anderem einen automatisierten Projektimport auf XML-Basis sowie umfangreiche Verwaltungsoptionen von Profilen und Mitarbeiterzugängen.