WORTMANN AG präsentiert neue Black Dwarf Piranja

Von WORTMANN AG

Die Piranja-Firewall der WORTMANN AG kehrt in einem neuen Design ab 419 Euro (UVP) zurück. Basierend auf der Black Dwarf Serie bietet das Gerät eine komplett überarbeitete und stark vereinfachte Oberfläche. Diese vereint den Großteil der professionellen...

Hüllhorst, 10.10.2013 - Die Piranja-Firewall der WORTMANN AG kehrt in einem neuen Design ab 419 Euro (UVP) zurück. Basierend auf der Black Dwarf Serie bietet das Gerät eine komplett überarbeitete und stark vereinfachte Oberfläche. Diese vereint den Großteil der professionellen Features der V.11 Serie und den Bedienkomfort eines Routers in einem Gerät.

Der Mehrwert liegt in den neu entwickelten Wizzards, die eine Konfiguration in nur wenigen Klicks ermöglichen. Die Optimierungen spiegeln sich ebenfalls in einer niedrigeren jährlichen Nutzungsgebühr wieder. Ein integriertes, bis zu 300 Mbit schnelles W-Lan und ein 4-Port GBE Switch sorgen jederzeit für eine schnelle und sichere Anbindung.

Das Gerät eignet sich hervorragend, um kleinere Netze bis zu zehn User oder Home Offices ohne großen Konfigurationsaufwand abzusichern und per VPN anzubinden. Die entsprechenden VPN Clients sind bereits im Lieferumfang enthalten.

Durch den kostenlosen Securepoint Operation Center (SOC) haben User die gesamten Firewalls stets im Blick und können so Ihren Kunden einen optimalen Service bieten.