bluechip und CaseBroker schließen Distributionsvertrag

Von bluechip Computer AG

Ab sofort ist die bluechip Computer AG offizieller Distributor der CaseBroker GmbH. Seit der Gründung, durch den Geschäftsführer Jürgen Hör im Jahre 2008, ist die CaseBroker zu einem zuverlässigen, starken und erfolgreichen Partner im Bereich Tragesysteme...
Thumb

Meuselwitz, 10.10.2013 - Ab sofort ist die bluechip Computer AG offizieller Distributor der CaseBroker GmbH. Seit der Gründung, durch den Geschäftsführer Jürgen Hör im Jahre 2008, ist die CaseBroker zu einem zuverlässigen, starken und erfolgreichen Partner im Bereich Tragesysteme für ihre Kunden geworden. Namhafte Unternehmen wie: Toshiba, Fujitsu, Medion und viele andere nationale und internationale Unternehmen zählen zu Ihren Kunden.

Sehr erfolgreich im OEM Bereich, nicht nur in der IT, hat das Unternehmen nun eine Eigenmarke entwickelt und vertreibt diese vorwiegend im europäischen und amerikanischen Markt. Für den Vertrieb baut die CaseBroker auf starke und flexible Distributoren wie bluechip.

"Die Eigenmarke mit dem Namen "CaseBro" bietet dem Kunden viele Vorteile. Zu den wichtigsten Punkten gehören die Qualität sowie das hochwertige Design und das zu attraktiven Preisen", so Produktmananger Bruno Lerchner von bluechip.

Die neue CaseBro-Kollektion ist ab sofort bei bluechip erhältlich. Zur Einführung bietet bluechip im Oktober einen attraktiven Einführungsrabatt von 10%.

Über CaseBroker GmbH

CaseBroker wurde 2008 gegründet und verfügt über ein kompetentes Team mit langjähriger Erfahrung von Design über Einkauf und Produktion bis hin zu Logistik und Vertrieb. Von seinen Standorten in Europa und Asien aus bieten sie ihren Partnern auf der ganzen Welt modernsten Service - ob flexible Lieferung ihrer Produkte oder Umsetzung individueller Kundewünsche.

Weitere Informationen zum Unternehmen und zu CaseBro-Produkten finden Sie unter www.casebroker.de