PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

180 Tage gemeinsam neu denken auf Geblitztdingst.com - der Community für Flensburger Punktemanagement


Von Geblitztdingst Media GmbH

Die Geblitztdingst Media GmbH präsentiert sich 180 Tage nach dem Go-Live mit Ihrer neuen Online Community für seriöses & kreatives Flensburger Punktemanagement.
Thumb

Der gestrig durchgeführte Blitzermarathon sorgt wieder für reichlich Diskussionsbedarf in der Gesellschaft und den Medien - Geschicktes Aufbessern der Staatskassen oder doch nur Schutz für Mitbürgerinnen und Mitbürger? Berücksichtigt man hierzu noch die nächstjährige Einführung der Punktereform, so lässt sich vermuten, dass in Zukunft noch verschärfter gegen Geschwindigkeitssünder vorgegangen wird. Von diesen Diskussionen unbeeindruckt wächst seit 180 Tagen auf www.geblitztdingst.com die erste und einzige Online-Community für sicheres und seriöses Punktemanagement (vgl. Punktehandel) heran.

Das Ziel der Gründer war es, eine Plattform ins Leben zu rufen, die den Kontakt zwischen Punkte-Abgeber (genannt Reacher) und -Übernehmer (genannt Taker) ohne zwischengeschaltete Instanz bzw. Vermittler ermöglicht (vergleichbar mit einer Partnerbörse). Dadurch fallen keine horrenden Vermittlungsgebühren an. Ausschließlich Taker und Reacher verhandeln persönlich, in welcher Höhe der Taker für seine Hilfe entschädigt wird. Der Reacher behält seinen Führerschein - und der Taker verdient Geld.

Jungunternehmer und Inhaber der Geblitztdingst Media GmbH, Joscha Milinski, erklärt: "Wir haben einen Online-Treffpunkt für Viel- und Wenig-Fahrer ins Leben gerufen, der sich deutlich von anderen dubiosen Anbietern unterscheidet, die ähnliche Dienstleistungen anbieten.".

Karim Zara Aly, Geschäftsführer und kreativer Kopf des Unternehmens, führt weiter aus: "Die ersten 180 Tage von Geblitztdingst.com haben uns gezeigt, dass Deutschland bereit ist für eine Community, in der sich die Mitglieder gegenseitig helfen, Mobilität zu wahren und finanzielle Engpässe zu überwinden. Unser Slogan "Gemeinsam neu denken" versucht dieses Konzept prägnant auf den Punkt zu bringen. Seit wir mit unserer Dienstleistung online sind, können wir uns täglich über neue Mitglieder freuen. Soziale Medien wie Facebook und Twitter bieten uns darüberhinaus einen weiteren Kanal Meinungen und Feedback zu erhalten und diese in unser Konzept und die Community einzubringen. Ob über die aktive Teilnahme als Mitglied oder dem in sozielen Netzwerk aktiven Nutzer, jeder Einzelne trägt dazu bei, unseren Gedanken der Community zu teilen und weiterzuführen."

Ausführliche Informationen über die Gründer und das Konzept der neuen Online-Community Geblitztdingst.com erhalten Sie gerne bei der


Geblitztdingst Media GmbH
Gewerbestraße 33
79227 Schallstadt-Wolfenweiler
presse@geblitztdingst.com
+49 151 280 080 58


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Karim Zara Aly (Tel.: +49 151 280 080 58), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 334 Wörter, 2631 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!