PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Peter Brandl als Speaker auf dem 12. Stuttgarter Wissensforum


Von Peter Brandl GmbH

Mitreißende Referenten und neue Impulse am 11. Oktober 2013 in Stuttgart unter dem Motto 'Erfolg lebt von Initiative'

Mehr als 3.000 Teilnehmer fanden sich am letzten Freitag in der Porsche-Arena in Stuttgart zusammen, um beim 12. Stuttgarter Wissensforum dabei zu sein. Geladen waren 9 Top-Referenten wie Prof. Dr. Claus Hipp, Edgar K. Geffroy, Prof. Dr. Christian Blümelhubler,...
Thumb

Wangen, 14.10.2013 - Mehr als 3.000 Teilnehmer fanden sich am letzten Freitag in der Porsche-Arena in Stuttgart zusammen, um beim 12. Stuttgarter Wissensforum dabei zu sein. Geladen waren 9 Top-Referenten wie Prof. Dr. Claus Hipp, Edgar K. Geffroy, Prof. Dr. Christian Blümelhubler, Dr. Claudia E. Enkelmann, Kommunikationsexperte Peter Brandl und einige mehr.

Wie auch in den Jahren zuvor gab es wertvolle Impulse für Führungskräfte, Manager und Unternehmer, die gekonnt kommunizieren, erfolgreich führen und nachhaltig die Zukunft gestalten wollen. Veranstaltet wurde das Bildungsevent von Speakers Excellence - die Referentenagentur für Ihren Erfolg.

"Crash-Kommunikation - Warum Piloten versagen und Manager Fehler machen"

Neben Vorträgen zu den unterschiedlichsten Themen sprach Autor und Keynote-Speaker Peter Brandl über die Herausforderung, schwierige Entscheidungen zu treffen. Er untermalte seinen Vortrag mit fesselnden Beispielen aus der Fliegerei und übertrug das Ganze auf alltägliche Kommunikations-Situationen aus dem Unternehmens- und Arbeitsalltag. Die Zuhörer gingen mit ihm auf eine spannende Reise zwischen Flugzeug-Cockpit und Unternehmensherausforderungen.

Als Berufspilot, Fluglehrer und Unternehmer mit über 3.000 Veranstaltungstagen gehört Peter Brandl zu den ungewöhnlichsten und gefragtesten Charakteren im deutschen Speaker-Markt.

Weitere Informationen zum Kongress: http://www.speakers-excellence.de/events/event-details/12-stuttgarter-wissensforum.html und zu Peter Brandl: http://www.peterbrandl.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 180 Wörter, 1582 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!