ACTi zeigt neue Kameras auf Roadshow

Von INCOM Storage GmbH

Mit neuen Kameras, verbesserter CMS Software und dem neuen TV-Video Wall Server geht der taiwanesische IP-Überwachungskamera-Spezialist auf Deutschlandtour und lädt in München, Düsseldorf, Hamburg oder Berlin zum Stelldichein. Die ACTi Corporation...

Bonn, 14.10.2013 - Mit neuen Kameras, verbesserter CMS Software und dem neuen TV-Video Wall Server geht der taiwanesische IP-Überwachungskamera-Spezialist auf Deutschlandtour und lädt in München, Düsseldorf, Hamburg oder Berlin zum Stelldichein.

Die ACTi Corporation ist einer der führenden Hersteller von IP-Überwachungskameras. Am 17. Oktober 2013 startet ACTi ihre Roadshow in München, besucht am 21.10. Düsseldorf, am 24.10. Hamburg und endet am 28.10. in Berlin.

Mit der "Unified Solution" stellt ACTi in Verbindung mit dem überarbeiteten CMS und dem TV-Wall-Servewr eine TV-Wall für Leitwarten vor. Mit der neuen ACTi Fisheye Minidome Kamera E96 können kleinste Räume mit einer Kamera umfassend überwacht werden. Darüber hinaus präsentiert ACTi neue Planungstools, die die Projektplanung (z.B. Kamera-Wahl, Bandbreiten und Storage-Rechner) wesentlich vereinfacht.

Die kostenfreie Anmeldung ist auch noch kurzfristig über das Online-Anmeldeformular möglich.

Online-Anmeldeformular: https://docs.google.com/forms/d/1-YDgVInrEEPLkhdYruJ-nk8QZh06LOv_k3Np-OzqWgA/viewform