PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

AsstrA: 20 Jahre Erfolg in der Logistik


Von AsstrA Associated Traffic AG

Zürich/Minsk, 15. Oktober 2013 – Das internationale Transport- und Logistikunternehmen AsstrA Associated Traffic AG feierte am 13. Oktober sein 20-jähriges Jubiläum. AsstrA wurde 1993 in Zürich gegründet und hat sich seitdem zu einer international tätigen Holding entwickelt. Heute beschäftigt das Unternehmen in 22 Niederlassungen und 11 Ländern fast 900 Mitarbeiter. Im vergangenen Geschäftsjahr führte AsstrA 75.000 Transporte durch, bewegte rund 1,5 Millionen Tonnen Fracht und erwirtschaftete einen Umsatz von 200 Millionen Euro.
Thumb Anlässlich des Jubiläums würdigte das Management insbesondere die Mitarbeiter, die entscheidend zum Unternehmenserfolg beitrügen. „Nur im Team können wir erfolgreich sein. Du musst dazu in der Lage sein, nicht nur zu nehmen, sondern auch zu geben, das ist das Geheimnis eines erfolgreichen Teams und so halten wir es bei AsstrA“, erklärt Frank Müller, Vize-Präsident des Vorstands von AsstrA. Man müsse sich hohe Ziele stecken, ehrgeizig sein und die kühnsten Ziele verfolgen. Für die Zukunft hat AsstrA große Ziele: „Wir waren und sind ein innovatives Unternehmen“, sagt Dimitri Lagun, Vorstandsvorsitzender von AsstrA. „Zu unseren Plänen für die nächste Zukunft gehören die Erschließung neuer Kontinente, die Eröffnung neuer Büros in Europa und Asien, die Entwicklung von Geschäftsmodellen für jedes unserer Produkte, die Spezialisierung auf bestimmte Warengruppen, der Ausbau der multimodalen Transporte, die Auswahl der besten Transportmittel und die Verbesserung der Zusammenarbeit mit Lieferanten.“ AsstrA hat sich das erklärte Ziel gesetzt, in den nächsten Jahren das effektivste und kreativste Logistikunternehmen weltweit zu werden. Deshalb würden die Mitarbeiter von AsstrA die Arbeitsprozesse ständig verbessern, damit der Kunde Dienstleistungen von höchster Qualität erhalte.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 8 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Heike Nicolaisen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 176 Wörter, 1328 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!