PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

KeyView öffnet CAD-Daten bis zu fünf Mal schneller


Von CAMTEX GmbH

CAMTEX: Das Highlight des neuen Zwischenreleases des CAD-Viewers ist die schnellere Datenöffnung.

Das Update des CAD-Viewers KeyView öffnet Modelle jetzt bis zu fünf Mal schneller. Für Unternehmen bedeutet das Zeitersparnis und noch effizienteres Arbeiten. Auch die neue Version bietet die bereits bewährte Umschaltmöglichkeit zwischen Standard- und...
Thumb

Suhl, 15.10.2013 - Das Update des CAD-Viewers KeyView öffnet Modelle jetzt bis zu fünf Mal schneller. Für Unternehmen bedeutet das Zeitersparnis und noch effizienteres Arbeiten. Auch die neue Version bietet die bereits bewährte Umschaltmöglichkeit zwischen Standard- und Expert-Modus, was die Benutzerfreundlichkeit zusätzlich erhöht, sowie vielfältige Mess- und Berechnungsfunktionen.

KeyView 11.6.5 ist als Basis- und Premium-Paket zum günstigen Preis bei CAMTEX erhältlich und kann über folgende Seite kostenlos heruntergeladen und getestet werden: http://www.camtex.de/download.html

Mehr Informationen zu KeyView und den weiteren Software-Lösungen von CAMTEX sind auf der Onlinepräsenz des Datenaustausch-Spezialisten zu finden.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 92 Wörter, 878 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!