Mitmachen und gewinnen beim „Super Sheriff collect me“-Spiel

Von Pelikan

Thumb Ein tolles Gewinnspiel läuft aktuell auf der Pelikan Homepage. Zu gewinnen gibt es insgesamt drei Sony Playstation Portable. Das „Super Sheriff collect me“-Spiel ist ein witziges Strategiespiel für schnelle Denker. Es gilt zusammengehörige Steine zu finden, die die bunten Muster der vier Tintenlöschstift-Modelle aus der neuen „Super Sheriff collect me“-Edition tragen. Wer möglichst schnell genügend Steine gesammelt hat, kann sich in die Bestenliste eintragen und nimmt auf Wunsch an der Verlosung von insgesamt drei Sony Playstation Portable teil. Dabei ist es egal, ob Platz 1 oder eine andere Platzierung erreicht wurde: Die Auslosung erfolgt unabhängig von der erreichten Punktzahl. Das erste Motiv der neuen, limitierten collect me-Edition der Super Sheriff Tintenlöschstifte heißt „Graffiti“ und ist ab sofort im Handel erhältlich. Im Abstand von jeweils drei Monaten folgen die nächsten drei Motive „Colour“, „Retro“ und „Asia“. Der Super Sheriff mit Multi-Spitze für feines und breites Löschen korrigiert Schreibfehler optimal. Zum zweiten Motiv „Colour“ gibt es übrigens auch einen farblich passenden Pelikano Füller. Ab zum Gewinnspiel unter www.pelikan.de, wo es auch weitere Informationen gibt. Firmenkontakt: Pelikan Vertriebsges. mbH & Co. KG Horst Burghard Werftstr. 9 30163 Hannover Telefon (0511) 6969-885 Telefax (0511) 6969-988 h.burghard@pelikan.de www.pelikan.de Pressekontakt: construktiv GmbH Jeanette Mehlen Drößlinger Str. 10 82229 Seefeld Telefon (08152) 304505 jm@construktiv.de www.construktiv.de