Einfache Online-Zeiterfassung mit µOffice - nach dem Update noch benutzerfreundlicher
Von serv4ness service for Business GmbH
Wildberg, 16.10.2013 - Wie die tägliche Arbeitszeit möglichst unkompliziert und projektbezogen dokumentieren? Diese Frage stellen sich viele Unternehmen, unabhängig von Branche und Größe. Mit µOffice von serv4ness erhalten sie ein übersichtliches webbasiertes Tool zur Zeiterfassung, das von Anwendern überall besonders einfach genutzt werden kann.
"Um interne Abläufe zu optimieren, ist Transparenz ganz wesentlich", weiß Michael Raisch, Geschäftsführer von serv4ness. In µOffice werden mit geringem Aufwand und tagesaktuell Arbeitszeiten, Gleitzeit oder Urlaub dokumentiert. Die Arbeitszeitrückmeldung geschieht in einer Monatsansicht unter Nutzung der Sliderfunktion; auch die herkömmliche Eingabe über die Tastatur kann verwendet werden. Es wird einfach das zu bearbeitende Projekt ausgewählt; optional kann ein Tagesbericht eingetragen werden. Seit dem letzten Update können Zeiten auch in einer 3-Tages-Ansicht erfasst werden - so wird die Nutzung für den Anwender noch einfacher und schneller.
Vorteile einer Zeiterfassung mit µOffice:
Durchgängige, zeitnahe Dokumentation aller Arbeitszeiten
Schneller Überblick zu jeder Zeit
Geringer Verwaltungsaufwand
Wirksames (Projekt-)Controlling
µOffice wurde von der Initiative Mittelstand als Best-of-Lösung 2012 in der Kategorie Human Resources ausgezeichnet. Ein Grund: Die Bedienung der Online-Zeiterfassung ist dank ihrer übersichtlichen Gestaltung intuitiv möglich. Interessierte Unternehmen können die Software 30 Tage lang kostenlos und unverbindlich testen.
Kommentare
Pressemitteilungstext: 182 Wörter, 1591 Zeichen. Artikel reklamieren
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!