PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Kostenloses Ebook über Tabakpfeifen und Pfeife rauchen


Von becker designportal UG (haftungsbeschränkt)

Wenn es um das Rauchen geht, kennen die meisten nur Zigaretten. Doch es gibt noch andere Arten Tabak zu genießen und dazu gehören Tabakpfeifen.
Thumb

Da dies aber nur wenige Menschen von Anfang an richtig verstehen, klafft hier eine Wissenslücke, die das kostenlose Ebook gerne schließt. Bei Tabakpfeifen wird der Rauch beispielsweise nicht inhaliert, sondern der volle Geschmack durch das "Tabak trinken" genossen. Um diese Wissenslücke zu schließen gibt es ab sofort ein kostenloses Ebook, das sich jeder zur näheren Information herunterladen kann. Allerdings dürfen nur volljährige Personen von dem Angebot Gebrauch machen, worauf hier direkt auf der ersten Seite aufmerksam gemacht wird.

Schön das die Geschichte in diesem kostenlosen Ebook nicht zu kurz kommt. Denn bevor es Zigaretten gab, waren Tabakpfeifen die einzige Art zu rauchen. Daher kommt auch die Friedenspfeife, denn schon die Indianer wussten, mit dem Tabak etwas Sinnvolles anzufangen. Allerdings waren diese nach dem Genuss einer Pfeife noch lange nicht süchtig. Genau das wird alles in dem Buch beschrieben, aber auch wie man den Zungenbrand vermeidet oder wie Tabakpfeifen zu stopfen und zu reinigen sind. Ein wirklich gelungenes Werk, das nicht nur von Rauchern gelesen werden kann. Viele Raucher sind jedoch schon von Zigaretten auf die Pfeife umgestiegen, da hier das Gesundheitsrisiko nicht so hoch ist wie beim Zigarettenrauchen - sagt man - und weil es wesentlich kostengünstiger ist. Daher eignet sich die Pfeife auch um mit dem Zigarettenrauchen aufzuhören ohne gleich in den Entzug zu geraten.

Durch solch ein kostenloses Ebook erfährt der Interessierte wirklich alles über Pfeifen. Vor allem aber welche verschiedenen Arten es gibt und aus welchem Material diese hergestellt werden. In Bildern kann sogar die Pfeifenherstellung angeschaut werden, was das beschriebene noch veranschaulicht. Ein wirklich gelungenes Ebook rund um das Thema Tabakpfeifen. Schön auch, dass es sich um ein kostenloses Ebook handelt, denn viele Menschen möchten vielleicht einfach mehr über dieses Thema erfahren ohne sich gleich in Unkosten stürzen zu müssen. Mit dem Rauchen muss deshalb niemand anfangen, auch wenn zum Beispiel Wasserpfeifen mittlerweile gerne geraucht werden. Also einfach einmal reinschauen und viel Neues erfahren. Das kostenlose Ebook über Tabakpfeifen bekommt man auf der Website: www.kostenlose-ebooks.eu


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Wiebke Becker (Tel.: 08142-506555), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 358 Wörter, 2725 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!