Der Countdown läuft ?

Von onOffice Software GmbH

onOffice feiert sein 10-jähriges Jubiläum

Am 25. Oktober 2013 ist es soweit, der Immobiliensoftware-Profi feiert sein 10-jähriges Jubiläum. Da bietet sich eine ausgiebige Geburtstagsfeier an. Unter dem Motto '10 Jahre onOffice' lädt der Immobiliensoftware Anbieter Kunden, Interessenten und Geschäftspartner...
Thumb

Aachen, 17.10.2013 - Am 25. Oktober 2013 ist es soweit, der Immobiliensoftware-Profi

feiert sein 10-jähriges Jubiläum. Da bietet sich eine ausgiebige Geburtstagsfeier an. Unter dem Motto '10 Jahre onOffice' lädt der Immobiliensoftware Anbieter Kunden, Interessenten und Geschäftspartner zum Firmenjubiläum ein.

Die Gäste dürfen sich gemeinsam mit dem onOffice Team auf einige Highlights am Abend freuen. Der Jubiläums Abend startet um 19.30 Uhr mit einem Sektempfang über den Dächern von Aachen. Im Anschluss können die Besucher sich auf einen Vortrag von Geschäftsführer Stefan Mantl freuen, der sowohl die letzten 10 Jahre Revue passieren lässt, als auch einen Blick in die Zukunft wirft. Als weiterer Höhepunkt wird es eine Tombola mit tollen Gewinnen geben.

'Alle Kunden, Interessenten und Geschäftspartner, die Lust haben mit uns einen unvergesslichen Abend in einem perfekten Ambiente zu feiern, sind herzlich eingeladen. Ich freue mich auf einen erstklassigen Abend an den wir noch lange zurück denken', erläutert der Inhaber der onOffice Software GmbH Stefan Mantl.

Selbstverständlich ist für das leibliche Wohl der Gäste bestens

gesorgt. Mit einem 'Flying Buffet' verwöhnt der Software-Experte seine Gäste. Am späteren Abend heißt es dann 'It´s Partytime', Aachen´s Star-DJ sorgt für eine legendäre Partynacht.

Nährere Informationen unter: http://www.10-jahre-onoffice.de