PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Oseon verstärkt Team mit Julia Baumgärtel


Von Oseon GmbH & Co. KG

Die Frankfurter Kommunikationsberatung Oseon hat sich mit Julia Baumgärtel (25) Verstärkung für das Branchensegment Online-Marketing und eCommerce ins Team geholt. Julia Baumgärtel kommt von der Offenbacher Agentur Möller Horcher, wo sie Unternehmen aus...
Thumb

Frankfurt am Main, 17.10.2013 - Die Frankfurter Kommunikationsberatung Oseon hat sich mit Julia Baumgärtel (25) Verstärkung für das Branchensegment Online-Marketing und eCommerce ins Team geholt. Julia Baumgärtel kommt von der Offenbacher Agentur Möller Horcher, wo sie Unternehmen aus den Bereichen IT, Marketing und eCommerce betreute.

"Unser Kundenportfolio wächst rasant und ein wichtiger Treiber sind internationale Etats aus den Bereichen Online-Marketing, eCommerce und Web-Technologien", sagt Oseon-Gründer und Managing Partner Tapio Liller. "Mit Julia Baumgärtel haben wir eine engagierte und in der Branche gut mit Fachjournalisten vernetzte Kollegin für uns gewinnen können, mit der wir unsere Stärken weiter ausbauen können."

Julia Baumgärtel hat einen Bachelor of Arts in Modernen Fremdsprachen und Wirtschaft der Universität Gießen. Während ihres Studiums war sie bereits in PR-Agenturen tätig, darunter Burson-Marsteller und Arts & Others Communication.

"Für den Wechsel zu Oseon waren für mich drei Dinge ausschlaggebend: der Fokus auf Innovationskommunikation, der internationale Kundenstamm und das breit gefächerte Leistungsportfolio, das Oseon seinen Kunden bietet", so Julia Baumgärtel über ihre Karriereentscheidung. "Ich bin mir sicher, dass ich bei Oseon mein vorhandenes Know-How einbringen und viele neue Kompetenzen hinzu gewinnen kann."



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 179 Wörter, 1411 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!