Matrix42 lädt zum Customer Day 2013 in Mainz ein

Von Matrix42 AG

Ganzheitliches Workspace Management und der 360° Arbeitsplatz der Zukunft

Matrix42, führender Anbieter für Workplace Management Lösungen, versammelt Kunden, Experten, Analysten und ausgesuchte Partner zum Austausch über die Chancen und Herausforderungen neuer Arbeitsplatzkonzepte. Der Matrix42 Customer Day 2013 findet am 12....
Thumb

Neu-Isenburg, 17.10.2013 - Matrix42, führender Anbieter für Workplace Management Lösungen, versammelt Kunden, Experten, Analysten und ausgesuchte Partner zum Austausch über die Chancen und Herausforderungen neuer Arbeitsplatzkonzepte. Der Matrix42 Customer Day 2013 findet am 12. November in der Mainzer Rheingoldhalle statt. Einer der Höhepunkte ist dabei die Verleihung des 'Matrix42 Customer Innovation Award'.

Der Matrix42 Customer Day steht unter dem Motto 'Workspace Answers'. In über 30 praxisorientierten Vorträgen und Workshops liefert Matrix42 Antworten auf aktuelle Fragen rund um das Management moderner IT-Arbeitsplätze sowie die Chancen und Herausforderungen neuer Arbeitsplatzkonzepte. Gleichzeitig werden auf dem Event zukunftsweisende Lösungen der Matrix42 vorgestellt. Mit den Themenblöcken Physical & Virtual Automation, IT Service Management & Compliance, Business Mobility sowie Innovation & Strategy spricht die Veranstaltung Vertreter des IT-Managements und technische Experten der jeweiligen Disziplinen gleichermaßen an. Antworten, die der Matrix42 Customer Day für seine Teilnehmer parat hält, sind Beiträge und Best Practices zu Physical & Virtual Workspace Automation, Workspace Management aus der Cloud, Lizenzmanagement für virtuelle Anwendungen oder die Entwicklung von Mobile Device Management (MDM), bis hin zum Mobile IT Service Management.

'Hands-On Lab' für Technik-Experten

Parallel zum Angebot für IT-Manager bietet das 'Hands-On Lab' eine stark praxisorientierte und auf die Matrix42-Lösungen zugeschnittene Workshop-Reihe für technische Spezialisten. Sie adressiert Themen, wie Windows 7/8-Migration, Software-Paketierung, Patch Management, Change Management und BYOD. Ziel ist es, dass die Teilnehmer von und mit Experten lernen, konkrete Aufgabenstellungen erfolgreich mit ihren Matrix42-Lösungen umzusetzen.

Keynotes zu Herausforderungen beim Workspace Management

Den Veranstaltungsauftakt übernimmt Matrix42-CEO Jochen Jaser mit seiner Keynote und der Verleihung des 'Matrix42 Customer Innovation Award'. Mit dem Preis zeichnet Matrix42 Kunden aus, die auf der Basis Ihrer Matrix42-Produkte besonders innovative Lösungskonzepte erfolgreich umgesetzt haben. 'Ein intensiver Austausch mit unseren Kunden ist für uns von entscheidender Bedeutung bei der Entwicklung zukunftsweisender Lösungen', sagt Jochen Jaser, CEO, Matrix42. 'Die Einstufung von Matrix42 als Visionär, beispielsweise vom Analysten Gartner, zeigt uns, dass wir unserem Anspruch, intelligente Lösungen für zukünftige Herausforderungen beim Workspace Management bereitzustellen, gerecht werden.' Ein weiteres Veranstaltungshighlight wird Ex-Philips CEO und Vorsitzender des Aufsichtsrates der NXP Semiconductors Germany GmbH, Gernot Fielder, mit seiner Keynote zum Erfolgsfaktor Innovation und Hochtechnologie setzen.

Wichtige Links rund um den Matrix42 Customer Day 2013:

Anmeldung: http://customerday.matrix42.com/#!register

Agenda: http://www.customerday.matrix42.com/#!agenda

Bewerbung Matrix42 Customer Innovation Award:

Agenda mitbestimmen:

?

Journalisten sind herzlich eingeladen

Hinweis: Neben Kunden und Partnern sind auch Vertreter der Presse ganz herzlich eingeladen. Wenn Sie teilnehmen möchten, nehmen Sie bitte mit unserem Pressebüro Kontakt auf, um weitere Details oder etwaige Interviewwünsche vorab zu besprechen: alexandra.schmidt@schmidtkom.de Wir freuen uns auf Sie!