PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Gert-Jan Tretmans verantwortet als neuer VP bei BrandMaker den europäischen Vertrieb


Von BrandMaker GmbH

Tretmans wechselt von IBM zu führendem Anbieter von Marketing-Technologien

Gert-Jan Tretmans (44) verstärkt seit 1. Oktober das Führungsteam von BrandMaker, dem führenden europäischen Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Systemen. Tretmans verantwortet als Vice President Sales Europe den Vertrieb der BrandMaker Lösungen...
Thumb

Karlsruhe, 17.10.2013 - Gert-Jan Tretmans (44) verstärkt seit 1. Oktober das Führungsteam von BrandMaker, dem führenden europäischen Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Systemen. Tretmans verantwortet als Vice President Sales Europe den Vertrieb der BrandMaker Lösungen in Europa. Dies umfasst den Direktvertrieb über ein eigenes Team von Account Managern ebenso wie die Vertriebskanäle über Tochtergesellschaften und Vertriebspartner. Tretmans ist ein ausgewiesener Experte für Marketing-Technologien. Vor seinem Wechsel zu BrandMaker war er in der IBM Software Group im Geschäftsbereich IBM Enterprise Marketing Management tätig.

Seit 2004 hatte Tretmans für die Unica Corporation das Europageschäft entwickelt. Unica war einer der maßgeblichen US-Anbieter von MRM-Systemen, der nach der Übernahme durch IBM im Jahr 2011 im Geschäftsbereich IBM Enterprise Marketing Management aufging. "Wir freuen uns, dass mit Gert-Jan Tretmans ein weiterer branchenbekannter Experte unsere Führungsmannschaft bereichert", erklärt Mirko Holzer, CEO von BrandMaker. "Seine internationale Ausrichtung und fachliche Expertise werden einen wertvollen Beitrag für die weitere Umsetzung unserer Wachstumsstrategie leisten."

"Im Marketing finden heute fundamentale Veränderungen statt", begründet Tretmans seine Entscheidung für BrandMaker. "BrandMaker hilft Marketern, den geänderten Anforderungen gerecht zu werden, beispielsweise mit Technologien für das Brand Management, für die Marketingplanung und -budgetierung, für das Asset Management und für die Werbemittel-Produktionsautomatisierung. Ich freue mich wirklich auf diese neue Herausforderung in einem sehr dynamischen Markt mit tollen Entwicklungsmöglichkeiten."

BrandMaker ist der führende Anbieter von MRM-Systemen in Europa und gilt als einer der weltweit am schnellsten wachsenden Anbieter in diesem Bereich. Die Marketing Efficiency Cloud von BrandMaker ist die Basistechnologie für die Automation von Marketingprozessen. Sie hilft den Marketingabteilungen in werbetreibenden Unternehmen, die heutige Vielzahl an klassischen und digitalen Kommunikationskanälen konsistent und effizient zu bedienen.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 265 Wörter, 2212 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!