Mehr Möglichkeiten für die energetische Sanierung der Straßenbeleuchtung

Von CONPOWER Betrieb GmbH & Co. KG

Neue Conpower LED-Leuchtmittel

Mit einem erweiterten Produktprogramm startet CONPOWER in die dunkle Jahreszeit. Die bewährten LED-Leuchtmittel für die Straßenbeleuchtung sind nun in weiteren Ausführungen verfügbar.

LED-Leuchtmittel mit mattierter Abdeckung: Sie nutzen dekorative Leuchten mit Klarglas oder haben Leuchten von denen ein besonderes Blendungsrisiko ausgeht. Für diesen Einsatz bietet CONPOWER nun das gesamte Programm auch in mattierter Ausführung für die blendungsfreie Beleuchtung an.

Produktserie mit 180° Abstrahlwinkel: Sie möchten den Abstrahlwinkel einer rundumstrahlenden Leuchte beschränken oder Kofferleuchten umrüsten? Dann sollten Sie den Einsatz von 180° LED-Leuchtmitteln von CONPOWER in Erwägung ziehen.

Auch die neuen Produkte zeichnen sich durch den hohen IP-Schutz (Spritzwasserschutz IP64), den Wirkungsgrad von bis zu 115 lm/W und ein einmaliges Wärmemanagement aus. Zusätzlich gibt CONPOWER 5 Jahre Garantie auf alle LED-Leuchtmittel. Wesentliche Vorteile sind die hohe Effizienz, einfache Umrüstung und die niedrigen Anschaffungskosten sowie sehr kurze Amortisationszeiten.

Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.conpower.de/led-retrofit.php.
Gerne können Sie mit uns auch einen persönlichen Beratungstermin vereinbaren.