PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neue Funktionalitäten der Pharma-CRM-Lösung überzeugen führende Pharmazeuten


Von Pharmakon Software GmbH

Pharmakon Software stellt im Rahmen des Advisory Boards die Ergänzungen und Innovationen von C-World, dem zukunftsweisendem CRM-Produkt für die Pharmaindustrie, vor

Thumb Karlsruhe, 8.2.2006: Das Advisory Board der Pharmakon Software etablierte sich zu einer wichtigen Informationsplattform für die Anwender der CRM-Software C-World. Gastgeber der ersten Veranstaltung in 2006 war der internationale Pharmazeut Chugai Pharma Ltd in Frankfurt. Den 15 Teilnehmern wurden im Rahmen der Tagesveranstaltung die über 150 Ergänzungen und Änderungen des C-World 3.0 vorgestellt und an Live-Systemen demonstriert. Einzelne Bereiche wurden intensiv in dem Kreis der CRM- und Pharmaexperten diskutiert und die Auswirkungen im praktischen Einsatz erörtert. Die Verbesserungen, die hierbei ausgearbeitet wurden, fließen in die Entwicklung der neuen Version mit ein, die Anfang April auf den Markt kommt. Durch die intensive Beziehung zu seinen Kunden und den regen Austausch mit den Anwendern der CRM- Applikationen ist Pharmakon Software in der Lage, ein ausgewogenes und praxisorientiertes Kundenbeziehungsmanagementsystem für die Pharmaindustrie anzubieten. Für die Anwender ist das Advisory Board eine ideale Plattform Änderungen für ein noch effektiveres CRM einzubringen und deren Auswirkungen mit Experten zu diskutieren. Pharmakon Sofware GmbH Die Pharmakon Software GmbH zählt zu den führenden CRM-Anbietern im Pharmabereich. Mit seinen Produkten setzt das Unternehmen zukunftsweisende Trends für praxisorientierte und integrierte Anwendungen. Als erstes Unternehmen entwickelte Pharmakon Software schon 1998 CRM-Anwendungen für PDA-Geräte. Diese Pionierleistung war ausschlaggebend für eine neue Generation der CRM-Anwendungen und stärkte die Position des Unternehmens als kompetenter Lösungsanbieter im Markt. Einen weiteren Meilenstein für ein gezieltes und erfolgreiches Kundenmanagement setzte Pharmakon Software mit der ersten vollkommen webbasierte CRM-Lösung mit vollem Funktionsumfang. Die praxisorientierte Anwendung zeichnet sich vor allem durch eine Reduzierung der administrativen Tätigkeiten der Vertriebsmitarbeiter aus, wodurch eine messbare Effizienzsteigerung erzielt wird. Das CRM-Lösungskonzept von Pharmakon Software hat sich seit Jahren in der Praxis bewährt und überzeugt immer mehr Pharmazeuten mit seinen ausgereiften und anwenderorientierten Funktionen. Kontakt Pharmakon Software GmbH Sabine Rudolf Marketing Emmy-Noether-Straße 9 76131 Karlsruhe Tel.: 07256 / 8087 48 Fax: 07256 / 8087 11 Email: presse@pharmakon-software.de www.pharmakon-software.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sabine Rudolf, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 292 Wörter, 2450 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!