Viele neue Gesundheits-Produkte im Online-Shop der bekannten Gesundheitsberater von Regiotreff · Food aus der Region Karlsruhe-Germersheim-Landau-Speyer-Mannheim

Von DatenRausch GmbH · Abteilung Food

Gut vorbereitet in die Kalte Jahreszeit durch Binenhonig mit Propolis, vitalstoffreiches Aloe Vera Gel oder natives Kokosfett gegen trockene Haut

Im Online-Shop des Gesundheits- und Ernährungsportals Regiotreff · Food sind im Oktober wieder viel neue, spannende und wie immer hochwertige Produkte dazu gekommen. Die Gesundheitsberater von Regiotreff · Food haben neue gesunde Lebensmittel zur Vorbereitung auf die kalte Jahreszeit und zur Verbesserung der Vitalstoffversorgung aber auch gutes für die Füße und Kosmetika neu in Ihren Shop aufgenommen.
Thumb Im Online-Shop des Gesundheits- und Ernährungsportals Regiotreff · Food sind im Oktober wieder viel neue, spannende und wie immer hochwertige Produkte dazu gekommen. Bei den Brotaufstrichen sind jetzt ausgewählte Produkte der Kulinaristen aus Speyer mit dabei. "Wir haben uns gezielt die Gourmet-Senfe ausgesucht, die uns selbst am besten schmecken und passend zur Jahreszeit haben wir noch den Bienenhonig mit Propolis und einen Akazienhonig mit Walnüssen dazu genommen. Aber natürlich ist das komplette Sortiment der Kulinaristen verfügbar." so der Inhaber und Ernährungstrainer Karl-Heinz Rausch. Die Gesundheitsberater von Regiotreff · Food haben von Ihrem Besuch auf der Rohvolution in Speyer noch ein weiteres Highlight mitgebracht. Mit den barfuß-leguano, den Barfuß-Schuhen für zu Hause, das Büro und Outdoor, wurde die Rubrik "Kleidung und Kosmetika" eröffnet. Bis Ende November 2013 werden diese tollen Barfuß-Schuhe zu einem ermäßigten Einführungspreis angeboten. "Wir tragen unsere Barfuß-Schuhe fast den ganzen Tag im Büro, zu Hause und auch beim Joggen und auf der Heilbronn-Franken Schau am 09.+10.11.2013 werden wir diese auch das erste mal live auf unserem Gesundheitsstand dem Publikum präsentieren.", so Karl-Heinz Rausch. Die Aufnahme der Produkte der Ölmühle Solling sind ein weiterer großer Schritt auf dem Weg zu einem umfassenden Angebot für alle Gourmets die es verstehen Gesundheit und Genuss erfolgreich zu verbinden! "Besonders das Macadamiaöl und das Mohnöl haben es uns angetan." sagt Elke Brönner, die kreative Küchenmeisterin und Gesundheitsberaterin von Regiotreff · Food. Aber für die Gesundheit von Küche bis Körperpflege ist ein neues zentrales Produkt endlich auch im Food-Shop verfügbar. Das native Kokosfett (Virgin Coconut Oil VCO) der Ölmühle Solling erfüllt die sehr hohen Anforderungen von Regiotreff · Food besonders gut. Das normale VCO ist schon sehr gut, aber als einem von sehr wenigen Anbieter steht Regiotreff · Food nun auch das noch vitalstoffreichere Kokosöl aus der ganzen Nuss zur Verfügung. Dazu gibt es im Bücher-Shop eine spannende Broschüre über "Naturbelassenes Kokosfett" die jeder Gesundheitsinteressierte mal lesen sollte. Ein Higlight übertrifft das andere und so sind die neuen Aloe Vera Produkte ein weiterer großer Wurf für die Gesundheitsberater von Regiotreff · Food. Im Online-Shop ist erst mal nur das Aloe Vera Trinkgel aufgeführt, aber nach einer persönlichen Beratung stehen hunderte Aloe Vera Produkte von den vitalstoffreichen Getränken bis zu Körperpflegeprodukten (Zahngel, Shampoo, Waschlotion, u.v.m.) bereit. Welche besondere Kraft in der Aloe Vera Pflanze steckt, die bereits seit tausenden von Jahren als Heilpflanze geschätzt wird, kann man im Buch "Aloe Vera Leitfaden" nachlesen, das auch neu ist im Bücher-Shop von Regiotreff · Food. Und damit noch nicht genug, jetzt gibt es auch ein breites Angebot von Nüssen und Mandeln in bester Rohkostqualität im Online-Shop. "Die Produkte haben wir bereits 2012 auf der Rohvolution gesehen und verkostet. Wir waren damals schon begeistert von der Qualität und jetzt, so kurz vor Weihnachten, war der richtige Zeitpunkt um dieses Sortiment in unseren Shop aufzunehmen." so Karl-Heinz Rausch. Eine Besonderheit sind die Mandeln in Rohkostqualität, die es zu diesem Preis kaum wo anders zu kaufen gibt. Aber auch die Paranüsse, Pekanüsse, Zedernkerne, Cashew Kerne und Macadamia schmecken hervorragend und man bekommt wegen der Rohkostqualität den vollen Schub an Vitalstoffen. Regiotreff · Food ist das Gesundheitsportal der beiden Gesundheitsberater und Ernährungstrainer, Karl-Heinz Rausch und Elke Brönner, aus der Region Karlsruhe, Germersheim, Landau, Speyer, Mannheim. Ziel ist eine ganzheitliche Gesundheitsberatung für alle die bereits unter den "sogenannten Zivilisationskrankheiten" leiden aber noch mehr für alle die sie vermeiden wollen. Besonders angesprochen werden junge Familien am besten noch vor der Geburt der ersten Kinder. Gesundheits-Interessierte finden bei Regiotreff · Food jede notwendige Unterstützung auf dem Weg zu nachhaltiger Gesundheit. Bei Informationsveranstaltungen, Tagesevents und Webinaren werden die ersten Weichen gestellt und für alle die sich entschieden haben aktiv etwas für Ihre Gesundheit zu tun, bieten die beiden Gesundheitsberater Wochenendkurse und Ernährungsurlaub um die Zubereitung der "neuen" alten Nahrung wieder zu erlernen und um so viel Informationen wie möglich zu sammeln, denn "Gesundheit ist vor allem ein Informationsproblem" zitiert Karl-Heinz Rausch den bekannten Ernährungspionier Dr. Max. Otto Bruker.