MediaOn die Erfarungen machen es möglich - Unlimitierter Webspace

Von Digital Gateway Networks A.S.

Unlimitierter Webspace, dass bedeutet Ihr Webspace Paket hat keinerlei Limitierungen. Unsere Erfahrungen aus dem IT Bereich machen es möglich.
Thumb

Der Webspace und Domain Anbieter MediaOn erweitert den Leistungsumfang seiner Hostingpakete und vergrößert den Domainspeicherplatz für alle Webspace Pakete auf unlimitierte Grösse. Das bedeutet Sie haben keine 100MB, 500MB oder 5GB Paket sondern ein Webhosting Paket mit unlimitierter Grösse. Sie können 100GB hochladen oder noch mehr. MediaOn ist seit 1999 Anbieter von Webspace Paketen, die Erfahrungen und das Know-How machen es möglich.

Kunden, die sich für das günstige Paket entscheiden, erhalten außerdem noch unlimitierte MySQL-Datenbanken sowie die Möglichkeit, unlimitierte eigene Emailkonten für die gekaufte Domain einzurichten. Somit ist sichergestellt, dass auch Blogsysteme wie WordPress oder komplexe CMS-Systeme auf den Domains lauffähig sind. Nicht nur das Sie können Skripte wir Wordpress, Joomla, etc alles mit einem Klick installieren. Mit dem Unlimited Webspace lassen sich somit auch umfangreiche Projekte mit hohem Speicherplatzbedarf umsetzen.

Des weiteren bietet MediaOn.com die Registrierung von Domains über den Domaintreuhandservice an. Das bedeutet dass Sie nicht im Whois der Domains erscheinen.

Mediaon.com wird aus Israel geführt. Die Erfahrungen im IT Bereich sprechen für sich. Seit 1999 ist MediaOn auf dem Markt fest etabliert und dies wird sich in Zukunft auch nicht ändern. Gehen Sie auf die Linke Datenspur und geben Sie Vollgas. Wir machen es möglich,

Neben dem hohen Leistungsumfang der Webspace-Pakete steht für unsere Kunden selbstverständlich auch die Qualität des Webhostings im Vordergrund. Damit eine hohe Verfügbarkeit gewährleistet ist, vertraut der Anbieter ausschließlich auf Server an Standorten mit einem grossen Knotenpunkt. Das garantiert den einwandfreien Betrieb mit Internetseiten die ein hohes Transfervolumen einnehmen. Somit ist der Kunde auf der Kunde auf der sicheren Seite.

Weitere Informationen zum günstigen Webspacepaket finden Sie unter http://www.mediaon.com oder auch http://www.mediaon.ch