PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neuer Internetauftritt der make or buy - Werbemittel im Internet mal ganz anders


Von make or buy GmbH & Co. KG

make or buy sucht den Liebling und verlost trendige mp4 Player

Köln, 9. Februar 2006 - Der Spezialist für kreative Werbemittel, make or buy, präsentiert sich ab sofort mit einem neuen Trendshop im Internet. Unter www.mob.de bieten die Kölner im eigenen Shop ihren Kunden Werbemittel trendig, aktuell und vorsortiert mit intuitiver Benutzerführung. Der make or buy gelingt es damit, die Möglichkeiten des Internet mit einer individuellen und persönlichen Kundenberatung zu verbinden. Basierend auf der 10jährigen Erfahrung der Agentur für Produktion und Beschaffung für Werbung, wurde bei der Gestaltung der neuen Internetseite besonders auf die Bedürfnisse der Kunden eingegangen.
Thumb Zur Eröffnung des neuen Internetshops haben sich die Kölner ein besonderes Gewinnspiel einfallen lassen. Ente weg! Bitte helfen Sie, unseren Liebling zu finden Verschiedene Augenzeugen berichteten, sie hätten den Liebling der make or buy, eine schwimmfähige Badeente aus Kunststoff mit Wechsellichtfunktion, zuletzt am 6. Februar 2006 unter www.mob.de gesehen. Zum Zeitpunkt des Verschwindens wog der allerliebste Liebling ungefüttert etwa 50 Gramm. Trendig in wechselnden Outfits, verschwand die Ente in der fraglichen Nacht in Köln am Rhein zwischen 1.45 und 3.00 Uhr aus den Stallungen der make or buy. „Obwohl unser Liebling erst wenige Stunden alt war, liebten wir ihn sehr“, erklärt Sonja Zorn, Produktionerin und Leiterin der make or buy, und versucht Ihre Tränen zurückzuhalten. „Unser Liebling mag ja ein recht bunter Vogel sein, aber er hat ein großes Herz. Andere Mitarbeiter der Agentur halten seit dem Vorfall in ihrem Kölner Büro in der Bonnerstraße 324, Nachtwache und zündeten Gedenkkerzen an.“ Alle Hinweise werden vertraulich behandelt und es wird keine Anklage erhoben. Unter allen Personen, die sich unter www.mob.de registrieren, verlost die make or buy zehn hochwertige mp4 Player *. Weitere Informationen bei Sonja Zorn unter info@mob.de, Telefon +49(0)221/93464434 * Die Aktion endet am 13. März 2006 Bild: Unser_Liebling (so wie er zuletzt gesehen wurde...) (1834 Zeichen) Pressekontakt: Christoph Ludwig Plus PR Tel.: + 49 - 221 - 93 46 44 15 E-Mail: cludwig@pluspr.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Pia Bayer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 211 Wörter, 1550 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!