K 9000 Dog Wash die SB-Hundewaschanlage für Berlin und Deutschland

Von Get Ready Werbeagentur

Die K 9000 Dog Wash des holländischen Herstellers iClean Carwash Technologies B.V. wird bereits weltweit erfolgreich eingesetzt.

Hundehalter können sich in der Zeit vom 01.11. bis 03.11.2013 auf der Heimtiermesse in Berlin, am Stand F-04, Velodrom Berlin, Paul-Heyse-Straße 26 von dem neuartigen Hunder-Waschservice für nur 2 EUR überzeugen. Abgerundet wird das tierische Zusammentreffen durch die Tatsache das die pfälzische Get Ready Werbeagentur die Einnahmen nach der Messe komplett Spendet.

Die besonderen Vorzüge der Dog Wash lernten die Gründer der Get Ready Werbeagentur auf Auslandsreisen kennen und veranlassten das Team, sich um den Vertrieb zu bemühen. Der Werbeagentur ist es inzwischen gelungen, sich die Rechte für den Alleinvertrieb in Deutschland zu sichern. Die Dog Wash Hundewaschanlage welche formell die Bezeichnung Dog Wash K9000 trägt, bietet Hund und Herrchen bzw. Frauchen eine bestmögliche Bade-Alternative zum kostspieligen Hundesalon.

Jede Waschstation ist ergonomisch für Tier und Besitzer zugleich ausgerichtet, um so Komfort und Zufriedenheit zu garantieren. Neben vielen Groß- und Kleinstädten ist nun auch die Hauptstadt Berlin an der Reihe mit diesen Waschautomaten ausgestattet zu werden.

Die K9000 Dog Wash die meist verkaufte Hundewaschanlage auf der gesamten Welt. Die Anlagen sind nicht nur für Hundebesitzer sondern auch für Investoren und Gewerbetreibende eine spannende Geldeinnahmequellen, welche schnelle Refinanzierungsmöglichkeiten bietet. Gerade in einer wirtschaftlich turbulenten Zeit, gilt es mehr denn je auf "Zukunftssichere" und nachhaltige Geschäftsmodelle zu setzen. Genau als solche versteht sich die K9000 Dog Wash.
Mit der Anlage Dog Wash erreichen Sie eine völlig neue Zielgruppe. Die Anlagen sind bekannt aus den Medien, jüngst am 28.07.2013 berichtete RPR 1 - Sarah Berg von der Anlage. Nur kurze Zeit zuvor BigFM - mit Jenny und Desi (vom 19.07.2013).
Eine vollständige Übersicht der Pressestimmen finden Interessierte auf der Webseite unter:

Die Get Ready Werbeagentur steht Interessierten gerne auch über die Grenzen von Berlin hinaus zur Seite. Sei es Verkauf, Fragen zur Partnerschaft im Allgemeinen oder zu den Franchiselösungen. Das Schifferstädter-Unternehmen hat nicht nur Interesse an dem Verkauf der Dog Wash, sondern auch an einer nachhaltigen Partnerschaft mit allen Geschäftspartnern um so eine flächendeckende Anlagenstruktur umsetzen zu können. Eigenständige Ketten- oder Filial-Konzepte sind ebenfalls möglich. Weitere Informationen finden Interessierte auf der Webseite unter: http://www.hundewaschanlage.com/