Best in Cloud 2013 - die PCS AG ist im Finale dabei!

Von PCS AG Communication Services

"Best in Cloud" geht in die dritte Runde - die 30 besten Cloud-Projekte werden heute und morgen in Frankfurt vorgestellt

Auch in 2013 geht die Suche der COMPUTERWOCHE nach den besten Cloud-Projekten weiter. Wie in den beiden vergangenen Jahren wählte eine Expertenjury die erfolgreichsten Cloud-Projekte des Jahres aus, die auf der Konferenz am 23. und 24. Oktober 2013 im...

Solingen, 23.10.2013 - Auch in 2013 geht die Suche der COMPUTERWOCHE nach den besten Cloud-Projekten weiter. Wie in den beiden vergangenen Jahren wählte eine Expertenjury die erfolgreichsten Cloud-Projekte des Jahres aus, die auf der Konferenz am 23. und 24. Oktober 2013 im Frankfurter Marriott Hotel einem breiten Fachpublikum vorgestellt werden.

Insgesamt 30 Projekte stellen sich in den Kategorien "Public Cloud", "Private/Hybrid Cloud" und "Cloud Enabling Infrastructure" dem Wettbewerb. Die Finalisten präsentieren ihr Projekt in einem 6-minütigen-Vortrag auf der Veranstaltung und stellen sich daraufhin in einer 4-minütigen-Fragerunde den Fragen der Jury. Zusätzlich haben die Anbieter die Möglichkeit, ihre Produkte und Services auf einem Stand im Ausstellungsbereich zu zeigen.

Die PCS AG ist mit "UNIQUE Browser SaaS" in der Kategorie "Cloud Enabling Infrastructure" nominiert, eine Multi Device-Zugangstechnologie, die aus jeder Software eine cloudfähige SaaS-Anwendung macht, mit der man direkt im Browser arbeiten kann.

Nicht nur für die in der Cloudbranche Tätigen ist die Veranstaltung der COMPUTERWOCHE von großer Bedeutung.

Auch für Unternehmen, die vor einer Cloud-Entscheidung stehen, bietet es sich an, "Best in Cloud 2013" dazu zu nutzen, sich anhand von Praxisprojekten zu informieren und mit anderen Anwendern, Herstellern und Marktexperten in Kontakt zu treten. Zudem runden spannende Fachvorträge, etwa von Deutschlands bekanntestem Blogger Sascha Lobo oder vom Autor des Bestsellers "Digitale Demenz", Manfred Spitzer, das Progamm ab.

Mehr über "Best in Cloud 2013", eine Veranstaltung der COMPUTERWEOCHE erfahren Sie unter www.best-in-cloud.de

Mehr effiziente IT-Lösungen der PCS AG in den Bereichen des Cloud Computing und SaaS finden Sie unter www.pcs-ag.de