Infotecs ist Aussteller beim BITKOM Trendkongress

Von Infotecs Internet Security Software GmbH

Austeller beim BITKOM Trendkongress am 13.11.2013 in Berlin Fokusthema ViPNet 4.0 trifft Industrie 4.0 10 Prozent Rabatt auf Tickets mit Code 'Partner-BTK13_Infotecs' Berlin, 23. Oktober 2013 ? Der Anbieter von IT-Sicherheitslösungen Infotecs...
Thumb

Berlin, 23.10.2013 -

Austeller beim BITKOM Trendkongress am 13.11.2013 in Berlin

Fokusthema ViPNet 4.0 trifft Industrie 4.0

10 Prozent Rabatt auf Tickets mit Code 'Partner-BTK13_Infotecs'

Berlin, 23. Oktober 2013 ? Der Anbieter von IT-Sicherheitslösungen Infotecs präsentiert seine VPN-Software ViPNet als Aussteller beim BITKOM Trendkongress am 13. November in Berlin und spricht über Trendthemen der digitalen Wirtschaft.

Bereits zum zweiten Mal veranstaltet der Hightech-Verband BITKOM den Trendkongress. Am 13. November 2013 wird Infotecs als Aussteller bei der exklusiven Veranstaltung präsent sein. Der BITKOM Trendkongress steht dieses Jahr unter dem Motto 'create. innovate. grow.' Neben Anbietern und Anwendern digitaler Lösungen diskutieren auch Politik und Wissenschaft über Trends und die Zukunft der digitalen Wirtschaft. Die Veranstaltung bietet interaktive Workshops und erstklassige Redner wie Timotheus Höttges, Vorstand Deutsche Telekom AG, oder Natalya Kaspersky, CEO InfoWatch Group of Companies. Thematisch stehen digitale Trends wie Social Business, Smart Data, Cloud Computing und Open Innovation auf dem Programm. Weiterhin werden Austausch-Plattformen für IT-Anwender und Anbieter für spezifische Branchen (z. B. Industrie, Bankwesen, Energiewirtschaft, Automobilindustrie) geboten.

Der IT-Sicherheitsspezialist Infotecs präsentiert die Version 4.0 der VPN-Software ViPNet und zeigt die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der Technologie wie beispielsweise in industriellen Produktionsunternehmen. 'Wir konzentrieren uns bereits seit einiger Zeit auf das aktuelle Thema IT Sicherheit für die Industrie 4.0', erläutert Sergej Torgow, Niederlassungsleiter der Infotecs Internet Security Software GmbH. 'Beim BITKOM Trendkongress treffen wir auf Gleichgesinnte ? zukunftsorientierte Unternehmen und Anwender, welche über die Innovationen von übermorgen sprechen.'

Infotecs ist bereits seit November 2012 Mitglied bei BITKOM, dem Sprachrohr der IT-, Telekommunikations- und Neue Medien-Branche. BITKOM bildet eine wichtige Vermittlungsfunktion zwischen der ITK-Wirtschaft und der deutschen Politik sowie Presse. Der Verband diskutiert u. a. zu den Themen Fachkräftenachwuchs, Netzpolitik, Mittelstandspolitik, Sicherheit und Vertrauen sowie Softwaretechnologien.

Partner, Kunden und Interessierte erhalten unter http://www.bitkom-trendkongress.de/tickets eine Vergünstigung von 10 Prozent auf den Ticketpreis durch Eingabe des Aktionscodes 'Partner-BTK13_Infotecs'.

Über den BITKOM Trendkongress

Der Hightech-Verband BITKOM veranstaltet am 13. November 2013 in Berlin zum zweiten Mal den BITKOM Trendkongress. Unter dem Motto 'create. innovate. grow' dreht sich auf dem BITKOM Trendkongress alles um die Zukunft der digitalen Wirtschaft: Global Player und Start-ups, Politik und Wissenschaft sprechen über die Trends von übermorgen. Der Trendkongress bringt Vertreter von IT- und Telekommunikationsunternehmen mit den Anwendern digitaler Lösungen zusammen. Neben hochkarätigen Keynote-Speakern erwarten die Teilnehmer interaktive Workshops und ein Marktplatz mit innovativen Technologien und Produkten. Die BITKOM Clubnacht im Anschluss an den Trendkongress bietet den Teilnehmern die Möglichkeit sich weiter auszutauschen, neue Kontakte zu schließen sowie alte zu pflegen. Weitere Informationen zum BITKOM Trendkongress finden Sie unter www.bitkom-trendkongress.de.