PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

White Paper zur Digitalisierung von Personaldokumenten


Von BEGIS GmbH

BEGIS veröffentlicht erstes White Paper!
Thumb

Die BEGIS GmbH übernimmt im Rahmen ihres Leistungsangebots auch das Digitalisieren von Personaldokumenten. So wurden in der Vergangenheit mehr als 50.000 Personalakten digitalisiert und jährlich kommen 5.000.000 neue Dokumente in der laufenden Digitalisierung dazu.
Das White Paper "Digitalisierung von Personaldokumenten" soll Unternehmen, die planen eine digitale Personalakte oder Workflows im Personalbereich einzuführen, eine erste Hilfestellung geben, welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen. Das White Paper steht kostenfrei auf der Homepage des Unternehmens zum Download zur Verfügung.

BEGIS GmbH:
Personalarbeit ist heute immer noch von komplexen Abläufen und administrativen Prozessen geprägt. Doch eigentlich sollten sich Personaler viel mehr um den Menschen im Unternehmen kümmern und nicht Papierberge bewegen, Formulare ausfüllen oder Urlaubszettel händisch verwalten. Wir haben es uns zum Ziel gemacht, mit unseren Lösungen und Dienstleistungen den Personalbereich in die Lage zu versetzen, sich auf seine echte Wertschöpfung im Unternehmen zu konzentrieren - den richtigen Mitarbeiter zum richtigen Zeitpunkt mit der richtigen Ausbildung an der richtigen Aufgabe zu haben.

Einfach gesagt - es einfach zu machen !

Dazu haben wir unser einfach einzuführendes Workflow-System EDIB® Workflow entwickelt, das Ihnen den Umgang mit Prozessen, Dokumenten und Formularen erleichtert und unser einfach zu bedienendes Personalaktensystem EDIB® Akte, das Sie ohne großen Aufwand bedienen können. Die digitale Akte einfach zu füllen, das erreichen Sie mit unseren vielfältigen Scan-Dienstleistungen, sei es, bestehende Akten in das System zu übertragen oder den ganzen Posteingang einer Personalabteilung zu übernehmen. Und für Shared Service Center oder Personaldienstleister können wir die Schnittstelle und somit den Prozess zwischen Kunde und Dienstleistung mit EDIB® Dokumente einfacher machen. Und wenn es dann darum geht, die Prozesse rund um diese Lösungen einfach zu gestalten, helfen wir mit unserer Beratung bei allen alle HR-Prozessen weiter.

Wir machen es. Und das immer getreu unserem Motto - wir wollen ihnen das administrative Leben einfach machen!


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Thomas Eggert (Tel.: 0174/3093521), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 330 Wörter, 2696 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!