Ski heil! Felix Neureuther geht mit seinem Expertenblog in die nächste Saison

Von Yahoo! Deutschland GmbH

Der Winter steht vor der Tür und für alle Sportbegeisterten bedeutet das vor allem eines: Der Wintersport hat uns wieder! Bereits im dritten Jahr gibt Felix Neureuther auf seinem Blog auf Yahoo Eurosport (http://de.eurosport.yahoo.com/blogs/) exklusive...

München, 24.10.2013 - Der Winter steht vor der Tür und für alle Sportbegeisterten bedeutet das vor allem eines: Der Wintersport hat uns wieder! Bereits im dritten Jahr gibt Felix Neureuther auf seinem Blog auf Yahoo Eurosport (http://de.eurosport.yahoo.com/blogs/) exklusive Einblicke in die Welt des Skisports. Felix Neureuther, der als einer der Schnellsten seines Sports gilt, berichtet heute, worauf es am 26. und 27. Oktober beim Ski-Weltcup in Sölden ankommt.

Die kommende Ski-Weltcup-Saison wird sicherlich wieder zahlreiche Höhepunkte und Überraschungen bereithalten. Der Slalom-Silbermedaillengewinner der letztjährigen Weltmeisterschaft Felix Neureuther wird in seinem Blog nicht nur über seine durch Verletzungen geprägte Vorbereitung berichten, sondern auch die jeweils aktuellen Rennen kommentieren und den Lesern seine persönlichen Erwartungen für die Olympia-Saison 2013/14 verraten. In seinem ersten Blogbeitrag begrüßt er seine Leser: "Here we go again! Ich freu mich ganz extrem, Euch via Blog wieder durch den Weltcup-Winter zu begleiten. Wie in der vergangenen Saison möchte ich wieder regelmäßig über die Themen berichten, die mich persönlich berühren. Ich will dieses Forum nutzen, Euch über Aufreger und Hintergründe zu informieren, Dinge aufgreifen, die nicht über den Bildschirm flimmern und für die in anderen Medien - einschließlich meiner Facebook-Seite - oftmals der Platz fehlt."

"Wir freuen uns, dass wir Felix Neureuther auch in diesem Jahr wieder als Top-Blogger gewinnen konnten, um unsere Nutzer mit Insights aus der Skisportszene zu versorgen. Einblicke hinter die Kulissen der großen Sportevents aus erster Hand zu erhalten, bedeutet beste Unterhaltung. So macht der Profi die Berichterstattung auf Yahoo für die Wintersportfans noch spannender und interessanter", kommentiert Heiko Genzlinger, Geschäftsführer und Vice President Sales Yahoo Deutschland.

Der Spitzensportler Felix Neureuther gehört neben Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel und Ex-Fußballprofi und Social Media-Legende Hans Sarpei, der hochkarätigen Blogger-Riege auf YahooEurosport an.

Yahoo und das Yahoo-Logo sind eingetragene Marken von Yahoo! Inc. Alle anderen Namen sind Marken und/oder eingetragene Marken ihrer jeweiligen Eigentümer.