PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Bluetooth Lautsprecher DOME von SOUND2GO besticht mit Design und Leistung


Von MOBISET GmbH

Der gerade auf der IFA neu vorgestellte Mobile-Speaker DOME besticht nicht nur durch seine hochwertige Verarbeitung und sein originelles Design. Er macht aus Smartphone, Tablet oder Notebook wahre musikalische Klangwunder und fungiert zudem noch als Freisprecheinrichtung. "Mer...
Thumb

Köln, 24.10.2013 - Der gerade auf der IFA neu vorgestellte Mobile-Speaker DOME besticht nicht nur durch seine hochwertige Verarbeitung und sein originelles Design. Er macht aus Smartphone, Tablet oder Notebook wahre musikalische Klangwunder und fungiert zudem noch als Freisprecheinrichtung.

"Mer losse d'r Dom en Kölle..." lautet es im Hit der Bläck Föös. Das trifft aber nicht auf den DOME von SOUND2GO zu, der jetzt als IFA-Neuheit deutschlandweit seinen Weg in die Elektronik-Märkte findet. Der von den Kölner Spezialisten für mobilen Sound entwickelte Bluetooth Lautsprecher DOME kann zwar, was den Bekanntheitsgrad angeht, noch nicht ganz mit seinem großen Bruder am Domplatz mithalten, aber was den Sound angeht, kommt er diesem, dank seiner kraftvollen

3 Watt Ausgangsleitung, schon recht nahe. Vor allem dann, wenn man mehrere DOME's zusammenschaltet, was problemlos möglich ist.

Visuelles Klangerlebnis durch integrierten LED-Lichteffektring

Der konische Speaker in gebürstetem Aluminium überzeugt stilistisch und haptisch, aber vor allem durch seinen exzellenten Sound. Die beleuchteten Bedienelemente für Volume oder Titelskip sind im Boden integriert, um die puristische Form des DOME's nicht zu beeinträchtigen. Optisches Highlight ist der am unteren Rand in das Gehäuse eingelassene LED-Lichteffektring, der in zwei wählbaren Stufen die Musik visuell untermalt. Mit dem DOME werden Smartphones, Tablets oder Notebooks zu wahren Jukeboxen.

Mit integrierter Freisprecheinrichtung

Die integrierte Freisprecheinrichtung rundet die Funktionalität des DOME's ab. Die laufende Musik wird bei eingehenden Anrufen automatisch unterbrochen. Das Gespräch kann dann, dank des in den DOME integrierten Mikrofons, geführt werden, ohne das Smartphone in die Hand zu nehmen. Wenn das Gespräch beendet ist, wird automatisch wieder die Musikwiedergabe aktiviert.

Mit seinem integrierten Akku mit einer Kapazität von 500 mAh bietet der DOME stundenlangen Musikgenuss und ist überall leicht einsetzbar. Einfach mit einem bluetoothfähigen Abspielgerät koppeln und die Party kann beginnen.

Bluetooth Adapter für die heimische Stereoanlage

Neben seinen vielfältigen Funktionen verfügt der DOME auch über einen integrierten Line-Out-Anschluss. Damit lässt sich jedes Gerät mit einem Line-In-Eingang an den DOME anschließen. Somit fungiert der Dome dann zusätzlich als Bluetooth Adapter zur Übertragung der Musik vom Smartphone an die Stereoanlage.

Features:

- Durchmesser oben: 60 mm

- Durchmesser unten: 75 mm

- Höhe: 50 mm

- Gewicht 210 g

- Ausgangsleistung: 3 W

- Akkukapazität: 500 mAH

- Akkulaufzeit: bis zu 8 Stunden

- Ladezeit: 3 Stunden

- Basserhöhung durch patentierte Labyrinth X Technologie

- Integrierte Bluetoothschnittstelle 4.0

- Integrierte Freisprecheinrichtung

- Integrierte AUX-IN und OUT

- Integrierter LED Lichteffektring

Erhältlich ist der DOME für 69,- ? (UVP).

Weitere Informationen zur Mobiset GmbH sind unter http://www.mobiset.de erhältlich.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 388 Wörter, 3155 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!