PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neuheit: Dealversicherung® mit PKV Rechner


Von Dealversicherung®

Dealversicherung® vergleicht über 70 Versicherungsgesellschaften im Bereich Altersvorsorge, Gesundheitsvorsorge, Einkommenssicherung und stellt die besten als Versicherungs-Deal vor.
Thumb

Jeder der schon mal seinen Beitrag für eine Private Krankenversicherung im Internet ermitteln wollte, weiß davon zu berichten wie mühevoll dieses Unterfangen doch ist. Neben einer Vielzahl von Fragen und persönlichen Angaben erfährt der genervte User, dass er sein Angebot nun zu gemailt bekommt. Dabei wollte man doch nur wissen wie teuer beispielsweise ein Comfort Tarif in der Privaten Krankenversicherung ist. Dealversicherung® hat sich dieser Problematik gestellt und einen PKV Rechner für die Gesellschaften und Tarife entwickelt, die eine sehr gute oder hervorragende Unternehmensbewertung erzielen können. Dafür wurden über 40 Private Krankenversicherungen verglichen. Die besten Gesellschaften und die besten privaten Krankenversicherungen werden auf www.dealversicherung.de angeboten.

Im Bereich der Einkommenssicherung stellt sich für den User zum Ermitteln seines monatlichen Beitrages die gleiche Problematik: Der Interessent erhält nur in wenigen Fällen seinen Beitrag angezeigt. Zuvor muss er eine Vielzahl von Fragen beantworten, die bereits ein Fachwissen voraussetzen. Der User soll selbständig vergleichen und Fragen wie Verzicht der abstrakten Verweisung beantworten. Das ist häufig sehr schwierig und nervig. Dealversicherung® hat dafür eine einfache Lösung, indem die Versicherungsgesellschaften vorher verglichen werden und nur die besten Berufsunfähigkeitsversicherungen als Versicherungs-Deal angeboten werden.

Die Altersvorsorge ist ein Bereich, den jeder zusätzlich ergänzen muss, da die gesetzliche Rente nicht mehr ausreichend ist. Hier ist es entscheidend, was zahle ich ein, was erhalte ich ausgezahlt. Wenn der User versucht die Auszahlung zu ermitteln, dann erfährt er häufig, dass er sein Angebot zu gemailt bekommt. Das Interessante, die Höhe der Auszahlung erfährt der Interessent auf der Internetseite oftmals nicht. Bei Dealversicherung® ist das anders. Dealversicherung® hat über 70 Versicherungsgesellschaften verglichen und die besten für die Altersvorsorge zusammengestellt. Der Interessent erfährt sofort seine Auszahlung auf sofort. Informieren Sie sich über die TOP Produkte auf www.dealversicherung.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Stefan Schabirosky (Tel.: 040/51324224), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 317 Wörter, 2612 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!