PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Ganz leicht: Stillstandsgründe mit Touch-Geräten erfassen


Von EVO Informationssysteme GmbH

Qualitativ hochwertige Auswertungen von Maschinenstillständen für MDE/MES-System EVOperformance

Für die Prozessoptimierung in der Fertigung sind aussagekräftige Auswertungen und Analysen von Störungen im Produktionsprozess entscheidend. Mit der neuen Web-APP für Touch-Geräte der EVO Informationssysteme GmbH ist es noch einfacher möglich aufgetretene...
Thumb

Durlangen, 28.10.2013 - Für die Prozessoptimierung in der Fertigung sind aussagekräftige Auswertungen und Analysen von Störungen im Produktionsprozess entscheidend. Mit der neuen Web-APP für Touch-Geräte der EVO Informationssysteme GmbH ist es noch einfacher möglich aufgetretene Stillstände und Störungen an Maschinen und Anlagen zu protokollieren.

Mit der App kann der Werker die Störgründe direkt an der Maschine an seinem Touch-Gerät erfassen. Der an einer Maschine aufgezeichnete Stillstand kann mit der Web-APP einfach anhand von individuell definierbaren Stillstandsgründen bestätigt werden.

Für die bestmögliche Datenqualität bei späteren Auswertungen werden dem Werker alle Stillstände einer Maschine angezeigt, bei denen noch kein Stillstandsgrund bestimmt wurde. Mit dieser "Erinnerungsfunktion" sind alle unbekannten Störungen immer ersichtlich und keine der Maschinenstörung bleibt unbegründet.

Mit dieser Verfahrensweise sind im Produktionscontrolling aussagekräftige Auswertungen und Analysen der Produktionsausfälle auf zuverlässige Weise sichergestellt.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 128 Wörter, 1119 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!